Fantastisches Feedback für PALONEO auf der BioFach 2015

PALONEO-Händler integriert in PR-Konzept

(lifePR) (Dresden, )
Nach einer gelungenen Final-Teilnahme am Wettbewerb Gründen live im Oktober 2014 geht es für das PALONEO - NATURALLY HAPPY Konzept der Jungunternehmerin Yvonne Reichelt aus Dresden Schlag auf Schlag gen Endverbraucher:

Mit der Botschaft "Natürliche Süßigkeiten für Kinder - deine Aufmerksamkeit für ernährungsbewusste Familien!" stellte PALONEO seine beiden Produkte, die Dinobeere für Kinder und die Genussbeere für Erwachsene, u.a. auf der Internationalen Grünen Woche, auf der Dresdner Frauenmesse sowie am vergangenen Wochenende auf der BioFach in Nürnberg vor.

"Wir haben mit Händlern gesprochen und Dinobeeren vorgestellt, wir haben mit Lieferanten beraten und die zukünftige Zusammenarbeit geplant, wir haben uns mit Verbänden unterhalten und deren Vorteile für uns erörtert und zu guter Letzt haben wir die Dino- und Genussbeeren von verschiedensten Ausstellern und Besuchern kosten lassen, welche uns durchweg fantastisches Feedback per Video gegeben haben!", schildert Yvonne Reichelt den letzten Tag in Nürnberg.

Für Händler wird es einfach, plan- und kalkulierbar:

Ein installierter Service für Händler und Lieferanten kann ab sofort abgerufen werden. Für alle Informationen zum BIO-Siegel - Produkt, Lieferzeiten und Preise steht Yvonne Reichelt als direkte Ansprechpartnerin zur Verfügung. Auch für Marketing- und PR-Leistungen, die die Dresdnerin für PALONEO-Anbieter im deutschsprachig - europäischen Raum den Händlern inkl. mit liefert, "denn wir wollen PALONEO-Händler als solche professionell mit diesem Alleinstellungsmerkmal kommunizieren; in den relevanten Märkten und Zielgruppen!"

www.paloneo.de Fruchtkugeln bestehen aus Aronia-Kokos, Sultaninen, Kokosnussmus, Kokosflocken, Aroniatresterpulver, Himbeeren gefriergetrocknet, Erdbeeren gefriergetrocknet, Cranberrysaft.

Alle Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau und die Kugeln Made in Germany.

Website Promotion