Montag, 26. September 2016


  • Pressemitteilung BoxID 536891

Antonia Steiner erteilt DirectDyk Zuschlag

Gesundheitsthemen stehen im Vordergrund - Lebensstiländerung kommunizieren

(lifePR) (CH/Murg, Schindellegi, ) Themen für Gesundheit im Berufs- und Privatleben relevanter und zielgruppengerechter zu platzieren, ist das Ziel für die Dipl. Beraterin Antonia Steiner, die sich dafür die Agentur für Presse-und Kommunikationsmanagement DirectDyk www.directdyk.com zu Hilfe geholt hat.
Eine Methode, die die Dipl. Mentaltrainer SPA und Ernährungscoach bietet, sind u.a. mentale Techniken und Potenzialcoaching verbunden mit Ratschlägen und Anleitungen für mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Antonia Steiner www.antonia.ch gibt Tipps, wie Betroffene mit alltäglichen Hindernissen und dem Stress leichter umgehen, respektive verkraftet werden können.
Mental stark zu sein, ist vielfach kein Geschenk. Sich dessen bewusst zu werden, dass ein mentales Bewusstsein gefördert und gestärkt werden kann, ist eine der Hauptaufgaben am Menschen, die Antonia Steiner anbietet: " Schritt für Schritt erreichen wir Ziele durch eine individualisierte Mentalunterstützung. So erreichen Menschen ihre einzelnen Etappen, sei es im Privaten, im Job oder einfach beim Golfspielen."
Die Fachfrau begleitet Menschen mit praxisnahen und auch umsetzbaren Konzepten, in denen Bewegung, die Ernährung, das Verhalten sowie Mentales wesentliche Schritte auf dem Weg zum Ziel sind, was Optimierung des Lebensstils und Gewinnung von mehr Lebensqualität bedeuten kann.

Stress und Hektik im Beruf sowie im Privatleben, persönliche und berufliche Krisen - das Leben ist bestückt mit den unterschiedlichsten Herausforderungen.
Die Arbeit mit Antonia Steiner ist eine Oase, um aufzutanken und Wertschätzung zu erleben sowie wahrgenommen zu werden.
" Meine Philosophie ist, den Menschen in seiner selbstgewählten Lebensstiländerung zu unterstützen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden nachhaltig zu fördern. Nur wer gesund ist, kann auch leistungsfähig sein!", sagt die Fachfrau.
Gemeinsam mit Marcus Schildknecht bietet sie im Juli 2015 auf Mallorca eine spannende Woche zum Thema Selfcare an: "Ich gebe mir meinen Wert selber und bestimme mein Gesund-sein."
Mehr Informationen finden Sie auf www.antonia.ch oder gleich unter kontakt@antonia.ch oder +41 79 636 62 28 zu erreichen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer