Passend zu Ostern: Das praktische Sterilisations-Ei von Difrax

(lifePR) (Hamburg, ) Difrax präsentiert das Sterilisations-Ei zum hygienischen, mühelosen sterilisieren von Schnullern und Saugern. Geben Sie ein oder zwei Schnuller in das Ei, füllen Sie es bis zur Messlinie mit Wasser. Schließen Sie den Deckel und geben Sie das Ei einfach in die Mikrowelle. Bei Einstellung auf 800 Watt sind die Schnuller in 5 Minuten sterilisiert. Lassen Sie das Sterilisier-Ei etwas abkühlen, denn es kann heiß geworden sein. Heben Sie das Ei vorsichtig, ohne das Wasser zu verschütten, am Deckel aus der Mikrowelle heraus. Gießen Sie das Wasser durch die seitlichen Löcher vom Ei ab. Nach 15 Minuten können Sie den Schnuller (mit frisch gewaschenen Händen) am Knopf oder Ring aus dem Ei herausnehmen. Nachdem der Schnuller abgekühlt ist, steht er zum Gebrauch bereit. Das Sterilisations-Ei eignet sich auch gut zur hygienischen Aufbewahrung von Schnullern, sei es im Kühlschrank oder unterwegs. Passend für zwei Schnuller oder normale Flaschensauger. Spülmaschinenbeständig.

Über Difrax

Difrax. wurde 1967 in den Niederlanden gegründet und ist dort Marktführer im Bereich innovativer und moderner Baby- und Spielzeugartikel wie Babyflaschen, Beruhigungssauger, Pflegeartikel und Stofftiere. Das Ziel von Difrax ist, in den nächsten Jahren weitere Märkte in Europa für sich zu begeistern. Die innovativen und modernen Produkte zeichnen sich durch das typische "Dutch Design" aus und sollen den Alltag junger Eltern mit Baby so angenehm wie möglich gestalten. Unter den Produktinnovationen des Unternehmens sind einige bahnbrechende Produkte, wie etwa der Trinktütenhalter oder die S-Flasche. Die Produkte von Difrax sind in Deutschland über den Online-Shop www.difraxshop.de und bald auch im Handel erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten: