Story Box-ID: 533920

DIETZ Reha-Produkte Reutäckerstraße 12 76307 Karlsbad, Deutschland http://www.dietz-reha.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Reppert +49 89 99019711
Logo der Firma DIETZ Reha-Produkte
DIETZ Reha-Produkte

Doppelspitze im Vertrieb: Alexander H. Hammoud ergänzt das Vertriebsleiter-Tandem bei DIETZ

(lifePR) (Karlsbad / München, )
Alexander Hamdi Hammoud bildet seit November 2014 gemeinsam mit Ralf Stockfleht das Vertriebsleiter-Tandem bei der DIETZ GmbH. Die Doppelspitze im Vertrieb zeichnet für Gesamt-Deutschland und die Key-Account Kundenbetreuung verantwortlich und wird die künftige Vertriebspolitik des Unternehmens aktiv gestalten.

"Als deutscher Qualitätsanbieter unterstützen wir den Erfolg unserer Kunden durch Verlässlichkeit, kluge Produktlösungen und professionellen Service", so Maximilian Raab, CEO der DIETZ GmbH. "Wir freuen uns mit Alexander Hamdi Hammoud einen ausgewiesenen Experten für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Gemeinsam wird es uns gelingen, unser Profil weiter zu schärfen und gerade in Deutschland das Geschäft nachhaltig auszubauen."

Hammoud ist seit 1998 in der Reha-Branche tätig und hat das Geschäft von der Pike auf bei einem der größten deutschen Anbieter gelernt. Er startete seine berufliche Karriere im Bereich Fertigungssteuerung/Disposition, übernahm 2003 das Produktmanagement für Scooter, Elektro-Rollstühle sowie Produkte für den Privatmarkt und Freiverkauf. Über die Positionen Key-Account-Manager, Vertriebsleiter und ab 2006 Assistent der Geschäftsleitung folgte 2013 die Übernahme der Vertriebsleitung für die gesamte DACH-Region.

Weitere Infos finden Sie unter www.dietz-reha.de.

DIETZ Reha-Produkte

Dietz Reha-Produkte ist renommierter Anbieter von klugen und technisch ausgefeilten Produkten rund um Rehabilitation und Pflege. Das Produktportfolio erstreckt sich von Rollstühlen, Rollatoren und anderen Gehhilfen, Beatmungshilfen, Produkten für Bad und WC bis hin zu leistungsfähigen Elektrofahrzeugen. Als mittelständisches Unternehmen setzt Dietz auf die Entwicklung neuartiger und qualitativ hochwertiger Produkte, die technisch und in Ausstattungsdetails viel mehr als eine Grundfunktionalität bieten. Die in Karlsbad-Ittersbach (Baden-Württemberg) ansässige und bis heute inhabergeführte Dietz GmbH erwirtschaftete selbst in den für die Branche schwierigen Jahren stets zweistellige Zuwachsraten. Weitere Infos unter www.dietz-reha.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten