Jugendherbergen im Norden kooperieren mit Flixbus

Aktion „Flix2beach“ bringt Urlaubsgäste und Schulen nach Sylt

Seit diesem Sommer steuert Flixbus die Insel Sylt an. Die modernen Reisebusse bringen Gäste täglich von Hamburg aus auf die Insel. Auch die Reisekasse wird geschont: Die günstigen Tickets gibt es bereits ab 11 Euro pro Person / Strecke. Vor Ort warten schöne Ferien und zahlreiche Erlebnisse in den Jugendherbergen Westerland, Hörnum und List.
Exklusiv für DJH-Mitglieder gibt es im Jahr 2016 3 € Rabatt.

Hamburg / Sylt. Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und für alle, die einfach mal flix auf die Insel und Sand zwischen den Zehen fühlen möchten, hat MeinFernbus/Flixbus die Aktion „Flix2beach“ ins Leben gerufen. Ab 11 Euro pro Strecke bringen moderne Reisebusse die Gäste auf die Insel Sylt und steuern hier Kampen, Westerland und List an. Günstig und unkompliziert zugleich – so wie Urlaub beginnen sollte. Buchbar ist das Angebot unter www.flixbus.de
Für den Urlaub vor Ort warten drei Jugendherbergen auf Ihre Gäste:

Jugendherberge Westerland „Dikjen Deel“
Mitten in den Dünen liegt die Jugendherberge Westerland "Dikjen Deel" mit ihrem angeschlossenen Jugendzeltplatz. Nur einige Meter entlang des kleinen Sandweges, und der breite Sandstrand der Insel Sylt erstreckt sich direkt vor Ihren Augen. Näher am Meer geht nicht. Das moderne Gebäude der Jugendherberge fügt sich optimal in die Landschaft und gewährt schon aus dem Speisesaal einen einmaligen Blick auf die Dünen. Das ist Sylt pur!
www.westerland.jugendherberge.de

Jugendherberge List „Mövenberg“
Die Jugendherberge List liegt ganz im Norden der Insel Sylt, mitten in der herrlichen Dünenlandschaft des Naturschutzgebietes. Der eigene Strand ist nur 15 Gehminuten von der Jugendherberge entfernt, zur Innenstadt sind es 2 km. Die Jugendherberge besteht aus drei Gebäuden, die sich auf dem großen Grundstück verteilen.
www.list.jugendherberge.de

Jugendherberge Hörnum
Hörnum ist der südlichste Ort auf der Insel Sylt. Nirgendwo gibt es so viele Quadratmeter sandigen Strand wie hier. Das Meer, die Strandsauna und Strandkörbe laden zum Durchatmen ein. Auch für Aktive gibt es viele Angebote: Surfen, Segeln, Golfen und Baden. Im Osten der Insel Sylt erstreckt sich das weite Wattenmeer. Die Jugendherberge Hörnum liegt mitten in den Dünen. Sie ist nur 10 Minuten vom beliebten Sandstrand entfernt.
www.hoernum.jugendherberge.de