Aloha, Sylt! Surfkurs-Wochenende in der Jugendherberge Hörnum auf Sylt

(lifePR) (Hamburg, ) An einem Wochenende lernt ihr in kleinen Gruppen mit maximal 7 Teilnehmern, wie ihr das Surfboard beherrscht. Euer Standort: Die Jugendherberge Hörnum auf Sylt. Das Haus liegt mitten in den Dünen - in nur 10 Minuten seid ihr am Strand. Ihr übernachtet im Mehrbettzimmer und habt so die Möglichkeit auch andere Surfer kennenzulernen.

Gemeinsam mit dem Partner Surfschule Südkap Surfing machen wir euch fit fürs Wasser. Der breite Sandstrand und das relaxte Flachwasser am Hörnumer Windsurfcenter stellen ideale Voraussetzungen für das Windsurfen - egal ob Anfänger oder Profi!

Buchbar ist das Programm freitags-sonntags im Reisezeitraum bis 20.09.2015, Termine nach Verfügbarkeit I inklusive 2 Übernachtungen mit Vollpension, 8 Stunden Surfkurs mit Material und Neoprenanzug, Kurtaxe.

Preis pro Person ab 27 Jahre: 328 Euro, bis einschließlich 26 Jahre: 315 Euro

Auf Wunsch könnt ihr die Surfprüfung gegen eine Extra-Gebühr von 30 Euro pro Person ablegen.

Mehr Infos und Buchung: Jugendherberge Hörnum I Tel.: 04651-880294 I Mail: hoernum@jugendherberge.de I Internet: www.hoernum.jugendherberge.de/...

Du willst nach Sylt, aber nicht zum Surfen? Kein Problem, die Jugendherbergen in Hörnum, List und Westerland bieten für jeden Geschmack das richtige Angebot! Mehr Infos unter www.hoernum.jugendherberge.de / www.list.jugendherberge.de / www.westerland.jugendherberge.de
Diese Pressemitteilung posten: