Samstag, 01. Oktober 2016


Welche Bedeutung hat Online-Privatsphäre? Welche Daten sollte man schützen?

Auf der Your Net DIVSI Convention 2015 zeigt Hacker Tobias Schrödel dies live / Hier spricht er im Interview über Privacy und schützenswerte Daten

(lifePR) (Hamburg, ) Geschichten um "gestohlene" Daten gibt es nur im Kino? Keinesfalls. Berichte von Hackerangriffen auf Unternehmen oder der Diebstahl von Zugangsdaten gehören immer mehr zum digitalen Alltag. Nach Angaben der DIVSI U25-Studie "Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in der digitalen Welt" halten 40 Prozent der 14- bis 24-jährigen ihre Daten im Internet für sicher.

Aber worauf sollte man beim Surfen im Web und im Umgang mit Social Media achten? Live-Hacker Tobias Schrödel erklärt im Interview welche Bedeutung Online-Privacy hat und welche Daten schützenswert sind und welche nicht.

Junge Menschen, die auf der Your Net dabei sein möchten, können sich anmelden unter: www.yournet2015.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer