Freitag, 02. Dezember 2016


Von Beruf YouTuber – Wie geht das?

Alexander Bangula a.k.a. MrHelferSyndrom im Interview über seinen Job

(lifePR) (Hamburg, ) Er hat sich dazu entschieden, Vollzeit YouTuber zu sein und seinen YouTube-Kanal professionell aufgezogen. Wie funktioniert YouTuber sein als Businessmodell?

Was man beachten sollte, was wichtig ist und worauf es bei der Zusammenarbeit mit Unternehmen ankommt, verrät Alex von Mr.Helfersyndrom hier im zweiten Teil unseres Interviews.

Mehr zum Thema kann man in seinem Workshop auf der Your Net - DIVSI Convention 2015 erfahren. Im "Erzählcafé: Business im Internet - grenzenlose Möglichkeiten?" ist er persönlich vor Ort. http://www.yournet2015.de/...

Wer dabei sein möchte, kann sich derzeit noch unter www.yournet2015.de anmelden.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer