Sonntag, 11. Dezember 2016


Lässt sich mit YouTube Geld verdienen?

YouTuber Alex a.k.a. MrHelferSyndrom erklärt auf der Your Net – DIVSI Convention 2015 wie das geht

(lifePR) (Hamburg, ) YouTuber sein - das bedeutet für viele nur ein Hobby nebenher und ist für die meisten als ernstzunehmender Job undenkbar. Das Gegenteil beweist der erfolgreiche YouTuber Alex mit seinem Kanal MrHelferSyndrom. Welche Möglichkeiten bieten YouTube Ads, Affiliate-Marketing und Product-Placement? Im Interview verrät er, worauf es bei der täglichen Arbeit im Internet ankommt und welche Möglichkeiten dabei offenstehen. Auf der Your Net - DIVSI Convention 2015 ist er dann im Workshop "Erzählcafé: Business im Internet - grenzenlose Möglichkeiten?" vor Ort.

Junge Menschen, die sich anmelden möchten, können dies unter www.yournet2015.de tun.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer