Freitag, 09. Dezember 2016


Junge, was machst du in fünf Jahren? – Die Zukunft der Arbeit ist digital

YouTuber Alexander Bangula über die Arbeitswelt der kommenden Jahre

(lifePR) (Hamburg, ) YouTuber sein bis zur Rente? Im dritten Teil unseres Interviews mit YouTuber Alex von MrHelfersyndrom diskutiert er die Zukunft der Arbeitswelt. Welche Branchen sind von der Digitalisierung betroffen und sind Jobs in der Online-Branche zukunftssicher? Welche Skills, welche Kontakte, welche Voraussetzungen braucht man, um in einer digitalisierten Arbeitswelt erfolgreich zu sein?

In seinem Workshop "Erzählcafé: Business im Internet - grenzenlose Möglichkeiten?" auf der Your Net - DIVSI Convention 2015 verrät er, worauf es ankommt.

Interessierte können sich unter www.yournet2015.de informieren und anmelden.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer