Montag, 26. September 2016


Ex-Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ruft junge Menschen zur Your Net - DIVSI Convention 2015 auf

Dort stellt sie sich den Fragen zum Thema "Privacy - Wie öffentlich möchtest du sein?"

(lifePR) (Hamburg, ) Die Meinung junger Menschen ist gefragt, wenn es darum geht, wie das Internet von morgen aussehen soll. Auf der Your Net - DIVSI Convention 2015 diskutieren 500 junge Internetnutzer mit Experten zum Thema digitale Zukunft. Um welche spannenden Themen es gehen wird, verrät Ex-Bundesjustizministerin und derzeitiges Mitglied des Google-Lösch-Beirats Sabine Leutheusser-Schnarrenberger. Was bedeutet Privatsphäre im 21. Jahrhundert? Was ist mit Datenschutz, was mit Datensicherheit? Welche Verantwortung hat die Politik und welche aber auch die Wirtschaft oder der Nutzer? Und was kann jeder Einzelne bei dem Thema tun?

Junge Menschen, die dem Aufruf von Frau Leutheusser-Schnarrenberger folgen möchten, haben die Möglichkeit, sich unter www.yournet2015.de zur Your Net - DIVSI Convention 2015 anzumelden.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer