Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 348185

Gewinner 2012: "Beliebtester Ferienhof für Kinder in Deutschland"

Wo der Urlaub wohnt ... Ostseeferienhof Bendfeldt

(lifePR) (Bonn, ) Ganz ehrlich: Bauer Martin ist allein schon eine Reise wert. Ein Gastgeber, der sich seinen Gästen und natürlich seinem Hof mit Leib und Seele verschrieben hat. Aber die wesentlichen Fragen nach den Ferien sind doch auch: Hatten wir einen schönen Urlaub? Haben wir uns auf unserem Ferienhof wohl gefühlt? Und vor allem, haben wir uns alle gut erholt? Die Gäste der Familie Bendfeldt haben hier eindeutig mit "JA" gestimmt.

Im Osten Schleswig-Holsteins, dort wo die Ostsee nur noch einen Hügel weit entfernt ist, nahe der Lübecker Bucht liegt das Ferienparadies der Familie Bendfeldt. Ob mit der ganzen Familie, zu zweit oder auch allein - hier ist "das" Zuhause für die schönste Zeit des Jahres, die Urlaubszeit. Sei es in der Ferienwohnung mit Dachterrasse, im historischen Bauernhaus oder in einem der komfortablen Luxus-Ferienhäuser mit eigener Sauna und Whirlwanne, jede Unterkunft hat ihren eigenen Charme und ist vor allem absolut familientauglich.

So wurden auch alle Familien bei ihrer Abreise von Bauer Martin auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, dass sich der Ferienhof an der Wahl zum "Beliebtesten Ferienhof, bzw. zum beliebtesten Kinderhof Deutschlands" beteiligt. Eine Vielzahl der Ferienhof-Gäste nutzte diese einzigartige Chance der Urlaubsbewertung, um ihre Meinung kundzutun. Die Bewertung erfolgte allein durch die Gäste über die Online-Bewertung auf www.bauernhofurlaub.com oder über die ausliegenden Beurteilungskarten der Zentrale für den Landurlaub.

Die Befragung, an der weit mehr als 50.000 Gäste in ganz Deutschland teilnahmen, ergab, dass der Ferienhof Bendfeldt sowohl "Beliebtester Ferienhof Schleswig-Holsteins" als auch der "Beliebteste Kinderhof Deutschlands" ist. Grund zur doppelten Freude für Bauer Martin und sein Team.

Und für die Gäste bedeutet das: wenn abends der Duft von frisch gebackenem Stockbrot und Gegrilltem in der Nase kitzelt, sich die Kinder noch einmal über die besten Eierverstecke der Hühner austauschen, die Erwachsenen mit Bauer Martin über moderne Landwirtschaft fachsimpeln, dann geht ein ausgefüllter Ferientag mit dem erleichternden Gedanken zu Ende: nämlich, dass die Ferien ja noch ganz lange dauern auf dem Ostsee Ferienhof Bendfeldt.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer