Story Box-ID: 111309

Deutsche Touring GmbH Frankfurter Straße 10-14 65760 Eschborn, Deutschland http://www.eurolines.de/
Ansprechpartner:in Herr Olaf Amm +49 6131 627740
Logo der Firma Deutsche Touring GmbH
Deutsche Touring GmbH

Bus und Sparen

Neu: Täglich von Hamburg und Bremen nach Polen / Neue Linienverbindungen aus Norddeutschland

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Polen ist näher an Norddeutschland gerückt! Ab sofort verbindet die Deutsche Touring GmbH, größter deutscher Anbieter im internationalen Linienbusverkehr, Hamburg und Bremen sowie weitere Städte im Norden drei Mal täglich mit dem Nachbarland. "27 Orte von Bialystok bis Zamosc sind so bequem von den Hansestädten aus zu erreichen", erklärt Vertriebsleiter Frank Bodlak. Die einfache Fahrt kostet ab 29 Euro.

Die Deutsche Touring bietet drei neue Linienverbindungen nach Nord- und Zentralpolen von Hamburg und Bremen aus. Auf der Route liegen ebenfalls Flensburg, Kiel, Lübeck und Oldenburg. Gleich drei Busse fahren zeitgleich ab Flensburg auf unterschiedlichen Linien nach Bialystok (mit Anschluss nach Zamosc), nach Elblag und nach Suwalki. In Bremen starten die Busse um 17:00 Uhr. Zwei Stunden später wird Hamburg erreicht. Fahrplanauskünfte zu den einzelnen Stationen in Polen - wie etwa Warschau, Stettin, Breslau, Posen aber auch Przemy?l an der ukrainischen Grenze - gibt es im Internet unter www.touring.de.

Mit dem Touring-Spezial-Tarif nach Polen kostet die einfache Fahrt 29 Euro, wenn mindestens zehn Tage vor der Abfahrt gebucht und das Fahrdatum festgelegt wird. Wie bei allen Spezialangeboten ist die Platzzahl kontingentiert. Damit ist der Bus das günstigste Verkehrsmittel - bequem, sicher und umweltfreundlich obendrein.

Deutsche Touring GmbH

Bereits seit 60 Jahren ist die Deutsche Touring Garant für preiswertes Reisen durch Europa. Mit 700 Destinationen in 30 Ländern und 80 Abfahrtsorten in Deutschland ist das Angebot äußerst vielfältig. Hauptzielgruppe im Linienbusverkehr sind sowohl Schüler- und Studenten, als auch Familien und Senioren sowie so genannte Budget-Traveller, die sicher, bequem und zu konkurrenzlos günstigen Preisen reisen möchten. Weitere Informationen und Tickets sind im Reisebüro, im Touring Ticket-Center am ZOB Hamburg oder unter www.touring.de erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten