Deutsche Sachwert Kontor AG – Relaunch 2013

Ein guter Ansatz zum neuen Jahr – Die neue Internetpräsenz der Deutsche Sachwert Kontor AG

Pünktlich zum Jahreswechsel möchte die Deutsche Sachwert Kontor AG, Spezialanbieter für Denkmalschutz- und Neubauimmobilien, ihre neue Internetpräsenz vorstellen und mit neuen Ambitionen in das Jahr 2014 starten.

Erding, 13.12.13, nach langen Vorbereitungen ist es nun soweit. Die Homepage des Unternehmens Deutsche Sachwert Kontor AG (DSK AG) hat einen Relaunch erhalten. Vorstand Curt-Rudolf Christof, möchte mit der Zeit gehen und seinen Vertriebspartnern und potentiellen Kunden auch im Internet ein Höchstmaß an Service bieten. „Unsere Homepage www.dsk.ag brachte auch bisher gute Resonanzen und erfüllte vor allem auch viele Funktionen im Umgang mit den Kunden“, so der Experte für Denkmalimmobilien. „Jedoch wurde es Zeit, sowohl technische Neuerungen im Sinne des Besuchers mit einzubeziehen, als auch gestalterisch ein einheitlicheres und professionelles Design zu entwickeln“, so Christof weiter.

Technisch auf dem neuesten Stand

Natürlich gibt es im Bereich der Webseitenerstellung stetig, neue technische Entwicklungen. Wie in jedem anderen Spektrum der Technik, sind diese Fortschritte für eine gewisse Zeit optional. Wer allerdings professionell arbeiten möchte, sollte offen für entscheidende Neuerungen sein. So war es auch das Bestreben der DSK AG, mit der neuen Internetseite auf dem neuesten Stand der Webentwicklung zu sein.

Ein Beispiel dafür ist die Darstellung der Homepage im sogenannten „Responsive Webdesign“, welche die optimierte und flexible Darstellung auf allen mobilen Endgeräten ermöglicht. Zusätzlich wird durch HTML5 und CSS3 eine valide und zeitgemäße Programmierung gewährleistet.

Alle Denkmalschutz- und Neubau-Immobilien auf einen Blick

Zusätzlich zur verbesserten Handhabung und dem neuen Design, wurde auf www.dsk.ag nun auch die Darstellung des Immobilienportfolios maßgeblich verbessert. Der Besucher bekommt alle angebotenen Immobilien übersichtlich und ansprechend präsentiert. In der Exposé-Ansicht jeder Liegenschaft, sind alle wichtigen Fakten aufgelistet und es besteht die Möglichkeit relevante Dokumente herunterzuladen, Videos anzuschauen und direkt in Kontakt zu treten.

Zur Pressemitteilung bei www.dsk.ag

Deutsche Sachwert Kontor AG: Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig und in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland. Der Maximalradius beträgt rd. 2 km um das Stadtzentrum. Wir bieten außergewöhnliche Liegenschaften nach §§ 7h, 7i EStG. Denkmalschutz- sowie attraktive Zweitmarkt- und Neubauimmobilien. Wir stehen für qualitativ hochwertige Bauausführungen in der Premiumklasse, bis in den "High-End-Bereich". Wir bieten auf Wunsch ein ganzheitliches Immobilienkonzept - Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik stehen dabei im Mittelpunkt. Eine Besichtigung vor Ort, inklusive Referenzgebäuden wird Sie von der außergewöhnlichen Qualität überzeugen.