Mittwoch, 24. August 2016

DSK ist nicht S&K

Deutsche Sachwert Kontor Gruppe möchte NICHT mit der S&K-Gruppe in Verbindung gebracht werden

(lifePR) (Erding, ) Die aktuelle, negative Presse über die Firma „S&K“ veranlasst uns zu folgender Klarstellung - für Sie zur Kenntnis.

DSK ist nicht S&K

1. Die Deutsche Sachwert Kontor AG (kurz DSK AG) möchte nicht mit den unten genannten Firmen und deren Geschäftsmodel in Verbindung gebracht werden.
  • S&K
  • S&K-Gruppe
  • Deutsche S&K
  • DSW-Gruppe
  • Deutsche Sachwert Emissionshaus
2. Deutsche Sachwert Kontor AG - ist Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig und in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland. Wir bieten außergewöhnliche Liegenschaften nach §§ 7h, 7i EStG. Denkmalschutz- sowie attraktive Zweitmarkt-, und Neubau-Liegenschaften. Wir stehen für qualitativ hochwertige Bauausführungen in der Premiumklasse, bis in den "High-End-Bereich". Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik bestimmen dabei unser Handeln.

Diese Pressemitteilung posten:

Über die Deutsche Sachwert Kontor AG

Deutsche Sachwert Kontor AG: Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig und in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland. Der Maximalradius beträgt rd. 2 km um das Stadtzentrum. Wir bieten außergewöhnliche Liegenschaften nach §§ 7h, 7i EStG. Denkmalschutz- sowie attraktive Zweitmarkt-Liegenschaften. Wir stehen für qualitativ hochwertige Bauausführungen in der Premiumklasse, bis in den "High-End-Bereich". Wir bieten auf Wunsch ein ganzheitliches Immobilienkonzept - Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik stehen dabei im Mittelpunkt. Eine Besichtigung vor Ort, inklusive Referenzgebäuden wird Sie von der außergewöhnlichen Qualität überzeugen.