DSK Nr. 33 Seeresidenz Altwerk Pouch – exklusive Lage mit Erlebniswert

Der Vertrieb der Seeresidenz Altwerk Pouch ist in vollem Gange. Bereits zehn Eigentumswohnungen mit Seeblick sind verkauft und das steigende Interesse ist ein Zeichen dafür das bei dieser Immobilie nicht nur die Lage überzeugt.

Halbinsel Pouch bei Bitterfeld - gerade fand am Wochenende das alljährliche Goitzschefest statt, bei dem Besucher den Grand Prix of Europe des Motorbootsports und einige andere Events bestaunen durften. Die Gegend rund um den Goitzschesee, oder im Volksmund auch einfach Goitzsche genannt ist beliebter denn je. Nicht nur das diese Kulturlandschaft eine der größten künstlich geschaffenen Europas ist, sondern hier ist neben Erholung und Natur auch ein hoher Freizeitwert geboten.
In mitten dieser traumhaften Lage befindet sich das entstehende Objekt Seeresidenz Altwerk Pouch. Wohnen am Wasser liegt hoch im Kurs und so bietet diese Immobilie eine gute Chance für Investoren eine wertsichere Kapitalanlage zu erwerben. Wertsicher ist in diesem Fall keine Spekulation. Erwartete Mieterträge von 7,20 pro m2 und Monat und ein unverbaubarer Blick auf den Goitzschesee sprechen sogar für eine solide Wertsteigerung. Hinzu kommt die Finanzierung, welche über die Energieeffizienzklasse KFW-100 beachtlich gefördert wird. Dass der Kauf einer Eigentumswohnung in der Seeresidenz Altwerk Pouch eine gute Investmentmöglichkeit ist, zeigt auch die hohe Nachfrage und der Verkauf von Bereits zehn Wohneinheiten nach kurzer Zeit. Curt-Rudolf Christof, Vorstand der Deutschen Sachwert Kontor AG (DSK AG) und Mitverantwortlicher für den Vertrieb der Seeresidenz Altwerk Pouch meint: „ Ein Objekt wie dieses ist auf dem Wege die Exklusivität einer Immobilie am Starnberger See zu erreichen. Jedoch lassen sich Vergleiche nur schwer ziehen. Die Seeresidenz Altwerk Pouch und dieses Areal sind einfach einzigartig“, so der Immobilienfachmann weiter.
Impressionen rund um das Altwerk Pouch und den Goitzschesee können auf der Internetseite www.altwerk-pouch.de betrachtet werden. Ganz neu ist auch ein kürzlich entstandenes Video, welches alle Vorteile noch einmal zusammenfasst und einzigartige Luftaufnahmen zeigt.
_________________________________________________
1900 Zeichen (ohne Grafik), 267 Wörter;
Druckfreigabe (auch auszugsweise) erteilt. Bei Abdruck Belegexemplar erbeten.

Link zum Angebot und Video

Deutsche Sachwert Kontor AG: Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig und in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland. Der Maximalradius beträgt rd. 2 km um das Stadtzentrum. Wir bieten außergewöhnliche Liegenschaften nach §§ 7h, 7i EStG. Denkmalschutz- sowie attraktive Neubau- und Zweitmarkt-Liegenschaften. Wir stehen für qualitativ hochwertige Bauausführungen in der Premiumklasse, bis in den "High-End-Bereich". Wir bieten auf Wunsch ein ganzheitliches Immobilienkonzept - Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik stehen dabei im Mittelpunkt. Eine Besichtigung vor Ort, inklusive Referenzgebäuden wird Sie von der außergewöhnlichen Qualität überzeugen.