10 Jahre Deutsche Sachwert Kontor AG

Die auf den Immobilienmarkt im Wirtschaftsraum Leipzig/Halle spezialisierte Deutsche Sachwert Kontor AG meldet ihr 10-jähriges Firmenbestehen. Über 40 Projekte wurden in dieser Zeit bereits erfolgreich realisiert

„Vielen Dank an die aktiven Vertriebspartner und ihren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen“, bedankt sich DSK-Vorstand Curt-Rudolf Christof, der das Unternehmen von Beginn führt.

Als vertrauensbildende Maßnahme veröffentlicht die DSK AG, als eines der wenigen Unternehmen in der Branche, jedes Jahr eine aktuelle Vermietungsleistungsbilanz. Anleger erhielten in 2015 durchschnittlich 12,85% über den versprochenen Mieten. „Versprochen – gehalten!“ so Christof weiter.

Angeboten werden "keine Immobilien von der Stange". Das Portfolio umfasst außergewöhnliche Liegenschaften, welche nach § 7h, § 7i EStG. als Denkmalschutz-Immobilien klassifiziert sind sowie attraktive Neubau- und Zweitmarkt-Angebote. Wir stehen für qualitativ hochwertige Bauausführungen in der Premiumklasse, bis in den "High-End-Bereich" - zu marktgerechten Preisen, so Christof. Unsere Leidenschaft gilt der Erhaltung historischer Liegenschaften und der Schaffung hoher Wohnqualität - mit viel Liebe zum Detail und im Einklang mit den neuesten Regeln der immer strengeren Energieeinsparverordnungen. Diese solide Geschäftspolitik bietet dem Vertriebspartner- und seinem Kunden die Sicherheit einer professionellen Immobilieninvestition.

Christof kündigte an, das Geschäftsmodel in Kürze zu erweitern. Die finalen Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. „Die kommenden 10 Jahre werden spannend“ so Christof abschließend.

Deutsche Sachwert Kontor AG: Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig und in attraktiven Metropolregionen in Süddeutschland. Wir bieten außergewöhnliche Liegenschaften nach §§ 7h, 7i EStG. Denkmalschutz- sowie attraktive Neubau- und Zweitmarktimmobilien. Wir stehen für qualitativ hochwertige Bauausführungen in der Premiumklasse, bis in den "High-End-Bereich". Wir bieten auf Wunsch ein ganzheitliches Immobilienkonzept - Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik stehen dabei im Mittelpunkt. Eine Besichtigung vor Ort, inklusive Referenzgebäuden wird Sie von der außergewöhnlichen Qualität überzeugen.