Story Box-ID: 16514

DESIGNSPOTTER Kamekestrasse 20 - 22 50672 Köln, Deutschland http://www.designspotter.com
Ansprechpartner:in Markus Gogolin +49 221 4208652
DESIGNSPOTTER

DESIGNSPOTTER.com sucht 50 Aussteller für die imm cologne 2008

(lifePR) (Köln, )
Das Online Design Magazin www.designspotter.com realisiert im kommenden Januar auf der imm cologne 2008 eine Ausstellung, die alle bisherigen Ausmaße sprengen wird.

Vom 14. bis 20. Januar 2008 bieten wir insgesamt 50 internationalen Jung- und Nachwuchsdesignern die einmalige Chance, Ihr jeweiliges Produkt auf 450qm Ausstellungsfläche der Weltöffentlichkeit und insbesondere einem großen Fach- und Messepublikum zu präsentieren.

In 2007 hat unsere Ausstellung zur Internationalen Möbelmesse für großen medialen Wirbel gesorgt. Unsere Aussteller und wir konnten uns vor Journalistenanfragen aus TV, Print und Radio kaum retten. Was natürlich allen Teilnehmern sehr zugute kam (auch im Nachhinein; so produzierte Pro7 beispielsweise einen Beitrag von einem unserer Aussteller für die Sendung "Galileo").

Und weil alles so wunderbar für alle Beteiligten gelaufen ist, stecken wir im Januar 2008 die Ziele noch ein wenig höher. Um genau zu sein: Auf VIERHUNDERTFÜNFZIG Quadratmeter.

Wieder werden wir im Umfeld von [d³] ausstellen. Die dritte Auflage des Events für junge und unabhängige Gestalter geht auf der kommenden imm cologne 2008 mit neuem Auftritt an den Start.

Aus der bisherigen Trilogie von Future Point, inspired by cologne und NRG werden [d³] schools, [d³] contest und [d³] professionals, die weiterhin als unabhängige Formate innerhalb des Events [d³] design talents bestehen bleiben.

DESIGNSPOTTER bietet über die Präsentationsfläche hinaus allen Ausstellern die Übernahme der Öffentlichkeitsarbeit auf www. designspotter.com, und ebenso die gesamte Koordination und Organisation des Auftritts. Die offene Ausstellungsarchitektur auf der Messe wird beaufsichtigt, so dass die persönliche Anwesenheit des Designers nicht erforderlich ist.

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass das Produkt aus den Jahren 2006/2007 stammt.

DESIGNSPOTTER behält sich eine Bewerberauswahl aus allen Einsendungen vor.

Interesse? Schauen Sie sich um: http://www.designspotter.com/...

Hier finden Sie alle Messe-relevanten Informationen und das Bewerbungsformular.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten