Frühjahrsmüdigkeit - warum wir immer müde sind

Die inneren Geister wieder wecken

Im Frühling merken wir es besonders: Immer diese Müdigkeit. Doch warum ist das überhaupt so und was kann dagegen unternommen werden, damit der Körper aus dem Winterschlaf erwacht? Wie Sie die inneren Geister wieder aktivieren können und zu einem agilen Lebensstil finden, das erfahren Sie heute in diesem Beitrag.

Warum wir im Frühjahr immer müde sind Im Frühjahr sprießen die Blumen, die Tiere kommen aus ihren Verstecken, die Sonne lacht und alles steht auf Aktivität. Die Natur lebt es uns vor und dennoch fühlen sich viele abgeschlagen und dauermüde. Dies liegt daran, dass der Körper aus der dunklen Jahreszeit heraus erwachen muss. Er befindet sich tatsächlich in einer Art Schlafmodus. Kommt nun im Frühling der Stoffwechsel wieder in Gang, weil es draußen heller ist, und wir uns auch mehr bewegen, so belastet das den Organismus. Er ist damit beschäftigt Energie freizusetzen, um diese Prozesse zu bewältigen. Dies kann schlauchen. Besonders dann, wenn der Körper durch Ernährung oder Bewegungsdefizit bereits strapaziert ist. Gegen diese Müdigkeit kann jedoch etwas unternommen werden. Neben einer bewussten und gesunden Ernährung, der Zufuhr von ausreichend gesunder Flüssigkeit täglich sowie Bewegung an der frischen Luft helfen Nahrungsergänzungsmittel mit Colostrum. Diese Produkte ermöglichen eine hochwertige Unterstützung im Körper. Sie bieten Nährstoffe und aktivieren gleichzeitig die inneren Lebensgeister.

Wie wirkt Colostrum im Körper?

Colostrum 300 Kapseln von DecouVie unterstützen den Körper und sein Immunsystem. Dieses ist wichtig für einen gut funktionierende Körperabwehr sowie einen gesunden Stoffwechsel. Die Kapseln enthalten hochwertiges Colostrum-Extrakt. Die Inhaltsstoffe der Kapseln werden auf schonende Weise und mit einem aufwändigen Verfahren gefriergetrocknet. Dadurch bleibt die hohe Wirksamkeit der lebenswichtigen Vitalstoffe, welche in Colostrum enthalten sind, erhalten. Colostrum an sich ist bekannt für einen hohen Anteil an wichtigen Vitalstoffen, welche hier in besonders großer Vielfalt und Vielzahl vorkommen. Daher bieten Colostrum 300 Kapseln eine ideale Ergänzung zur täglichen Ernährung. Selbst empfindliche Personen vertragen dieses Produkt in der Regel sehr gut, da es sich um hoch bioaktive Colostrum-Nahrungsergänzungsmittel von DecouVie handelt. Als Verzehrempfehlung werden zwei Kapseln am Morgen angeraten. Diese Dosierung kann bei Bedarf auch auf 3-mal täglich 2 Kapseln erhöht werden. Wichtig zu erwähnen ist, dass das Produkt nicht mit warmen oder heißen Flüssigkeiten wie Kaffee oder Tee eingenommen werden sollten. Ein Glas Wasser genügt für die Einnahme völlig aus. Die hochwertigen Kapseln enthalten 600 mg Colostrum-Extrakt. Hierbei wird ausschließlich entfettete, entkaseinierte Vormilch der Kuh verwendet, welche aus kontrollierter Tierhaltung stammt. Um dieses Produkt zu bestellen oder weitere Details zu erhalten, klicken Sie bitte auf www.decouvie.com. Dort erhalten Sie auch weitere Artikel im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel und Gesundheit sowie weitere Informationen in diesem Bereich.