debe.decor:Möbelkollektion von de Breuyn für Kindergärten und Schulen

Frisch, fröhlich und flexibel

(lifePR) (Köln, ) Speziell für Schulen, Kindertagesstätten, insbesondere für Einrichtungen für unter 3-Jährige hat der Kölner Designer und Möbelhersteller Jörg de Breuyn eine eigene Möbelkollektion kreiert. debe.decor ist ein frisches, junges und modernes Programm für Kindergärten, Schulen, Spielbereiche, Warteräume, Wickel- und Duschbereich oder für den Objektbereich.Bundesweit wurde das Programm schon vielfach eingesetzt.

Auf der Website www.debreuyn.de zeigt das Unternehmen bereits realisierte Einrichtungen wie z.B. in der Bonner Südstadt Kita PunktPunktKommaStrich oder im Kindergarten der Kölner Zeiträume. Besonders anschaulich sind auch die Einrichtungen in der Fröbel-Kita im Siemenspark in Berlin oder im Stilwerk in Hamburg, in der der Kinderbetreuungsbereich von de Breuyn gestaltet wurde.De Breuyn entwickelt außerdem individuelle, maßgeschneiderte Lösungen. Besonders für die Umsetzung der neuen U3-Förderrichtlinien für Kitas ist viel Flexibilität gefragt. Die professionellen Einbauten bietet das erfahrene Unternehmen bereits ab 2000 Euro an(Wickel- und Duschbereich).