Ziggy – lernen, spielen, basteln

Intelligentes Schreibtischsystem für alle Altersgruppen

(lifePR) (Köln, ) Der ergonomisch konstruierte Design Schreibtisch von DE BREUYN ist der zur Zeit einzige Schreibtisch am Markt mit einer höhenverstellbaren Oberkante von 50 - 75cm. Aufgrund der stabilen Rahmenkonstruktion können Kinder bereits im Vorschulalter mit bis zu vier Kindern daran spielen oder basteln.
Später bietet die optional zweistufige Teilverstellung mit Klemmschutz bis ca. 15 º Neigung idealen Lernkomfort und sorgen außerdem für eine einwandfreie Haltung von der ersten bis zur letzten Klasse. Die hohe Stabilität des U-förmigen Stahlgestells übersteht selbst extreme Belastungen.

Die Platte ist aus massiver Buche geölt und entweder in den Massen 68 x 120 cm oder mit zweistufiger Teilverstellung in 68 x 75 + 45 cm erhältlich. Neben der natur geölten Ausführung ist „Ziggy“ auch in weiß lasiert lackiert lieferbar.
Das Stahlgestell gibt es in grau metallic.

Passend dazu kann „Ziggy“ mit Einzel-Schubladen, Rollcontainer, Schrägstellung oder Bücherbord nachgerüstet oder ergänzt werden.

Der robuste langlebige und vielseitige Schreibtisch ist je nach Ausführung für einen Preis zwischen 539,-€ und 660,-€ zu bekommen.
Händler und Kaufadressen sind unter www.debreuyn.de aufgelistet.