Ganz im Retro-Look: debe.delite

Zur Kind und Jugend: Relaunch des Kindermöbelprogramm von de Breuyn

Passend zum aktuellen Retro-Wohntrend präsentiert der Möbeldesigner und Hersteller Jörg de Breuyn zur diesjährigen Kind + Jugend vom 13. bis 16. September 2012 in seiner Hausmesse das überarbeite Programm debe.delite. Der erste Eindruck: Erinnerungen werden wach. Die neuen Bett- und Schrankelemente in massiver Buche und Pastelltönen bekamen einen neuen, frischen Look. Aktuelle HPL-Farben wie Mint, Kiwi, Grau und Rosé lassen sich beliebig zusammenstellen und verwandeln Schrankzeile und Bett in ein individuelles Designerstück.

Für das erste Spielbett griff das Team um Jörg de Breuyn und die Jungdesignerin Annika Steven urbanes Lebensgefühl der Stadt auf. Details wie geschwungene Giebel und Simse erinnern an einen Spaziergang durch die Häuserreihen von Amsterdam. Die verarbeiteten Textilien aus weichem Waffelpiquée erinnern an alte Zeiten, Besuche auf dem Flohmarkt oder das Stöbern auf dem Dachboden der Eltern oder Großeltern. Sie wirken in Kombination mit hellen Stoffen (aus eigener Produktion) und dem zarten Stoff an Vorhängen und Schabracken frisch und gemütlich. Gepaart mit unseren neuen HPL-Tönen in Pastellfarben holt debe.delite den Retro-Look ins Kinderzimmer. Wohlfühlen für Alt und Jung garantiert.

Seit nunmehr 25 Jahren befasst sich der dreifache Familienvater mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Lösungen für Baby- und Kinderzimmereinrichtungen. Als einer der ersten Möbeldesigner für ökologische Kinderzimmer, lässt er die Wünsche seiner Kunden in nahezu alle Entwicklungen einfließen. Immer mehr Eltern wünschen sich variable, mitwachsende Möbel, die über einen längeren Zeitraum benutzt werden können, ohne dass sie langweilig oder unmodern werden. Nach acht erfolgreichen Jahren relaunched de Breuyn nun erstmals sein Programm debe.delite. Ein System, das aufgrund eines ausgewogenen Materialmix leicht und zeitlos wirkt. Ein System, das sich den Ansprüchen ebenso problemlos an wechselnde Wohnsituationen oder Familienzuwachs anpasst. Alle Elemente sind robust, pflegeleicht und lassen sich untereinander nahezu grenzenlos kombinieren.
Preisbeispiel: Spielhochbett "Haus DBC 261 1.425,-

Eröffnung der Hausmesse, 14. September 2012, ab 19.30 Uhr
Girlitzweg 30, 50829 Köln, info@debreuyn.de
Öffnungszeiten während der Messe von 9 bis 18 Uhr.
Ansprechpartner und Terminvereinbarung für die Presse:
Gertrud Enders: info@marketingflow.de

Infos unter www.debreuyn.de

Die im eigenen Hause designten Möbel sind auch über den Online-Shop zu bestellen.