SONA - modernes Design kombiniert mit über 200-jährigem Muotathaler Altholz

Das Modell SONA des Herstellers MAB Möbelfabrik Betschart AG aus der Schweiz – Mitglied der Herstellergruppe „die COLLECTION“ – besticht durch ein klares, elegantes Design, ausgeklügeltes Interieur und eine filigranen Formensprache.

Einerseits ist ein High-End-Soundsystem integrierbar und andererseits trifft über 200-jähriges Muotathaler Altholz auf modernes Design.
Ein 200 Jahre altes Muotathaler Bauernhaus wurde von der Firma Betschart mit Fleiß und Muskelkraft abgebaut; die alten Holzbalken wurden aufwändig aufbereitet und werden jetzt als „Juwelen“ auf Wunsch in das Modell SONA eingebaut. Dieses Altholz erzählt eine einzigartige Geschichte und jedes Möbelstück ist ein echtes Unikat.

SONA ermöglicht individuelle Wohnkombinationen durch Elemente in verschiedenen Tiefen, den Höhen 45, 65, 85, 125 und 165 und den Breiten 30, 50, 70, 100 und 120 cm und ist wahlweise in Lack matt, amerik. Wildnussbaum, Wildeiche und mit Fronten in Altholz  und Klar- und Mattglas in vielen Farben erhältlich.
Optional kann ein hochwertiges Soundsystem integriert werden, sodass der „Kabelsalat“ im Wohnzimmer der Vergangenheit angehört.
Weitere Informationen unter www.die-collection.de und www.mab-moebel.ch