Wo lassen Sie drucken?

Die BG BAU - Informationen über ansprechende Druckprodukte für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Unternehmen und am Arbeitsplatz

(lifePR) (München/Nersingen, ) Die BG BAU ist die gesetzliche Unfallversicherung für die Bauwirtschaft und baunahe Dienstleistungen und gehört zu den gewerblichen Berufsgenossenschaften und betreut 2,8 Mio. gesetzlich und freiwillig Versicherte in rund 500.000 Betrieben und ca. 40.000 private Bauvorhaben. www.bgbau.de

Sie fördert Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Betrieben und an Arbeitsplätzen. Damit vermeidet die BG BAU Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten. Nach Eintritt eines Arbeitsunfalles oder einer Berufskrankheit bietet sie umfängliche Betreuung und stellt die Leistungsfähigkeit mit allen geeigneten Mitteln wieder her bzw. leistet finanzielle Entschädigung.

Die BG BAU setzt auf präventive Informationen intern und extern. Dafür werden im schnellen Turnus Flyer für die Unternehmen, für die Versicherten, für Mitarbeiter-Seminare, für Studenten und Auszubildende oder auch der Gleichstellungsplan der Unfallversicherung gedruckt.

Für den Druck steht seit ca. einem Jahr u. a. die DATADRUCK.com in Nersingen www.datadruck.com in der Verantwortung, die die ansprechenden Informations-Flyer in Form guter, komprimierter und praktischer Info-Handling für die BG BAU druckt.
Diese Pressemitteilung posten: