Samstag, 10. Dezember 2016


Dachdeckerhandwerk Baden-Württemberg: Hans-Peter Kistenberger als Landesinnungsmeister bestätigt

60. Landesverbandstag in Überlingen

(lifePR) (Karlsruhe, ) Anlässlich der Mitgliederversammlung im Rahmen des 60. Landesverbandstages in Überlingen wurde heute Hans-Peter Kistenberger in seinem Amt als Landesinnungsmeister des Dachdeckerhandwerks Baden-Württemberg bestätigt.

Hans-Peter Kistenberger wurde erstmals im Jahr 2000 in dieses Amt gewählt. Durch seine Wiederwahl ist der Bruchsaler schon jetzt der dienstälteste Landesinnungsmeister der Dachdecker in Baden-Württemberg.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Dachdeckerhandwerk Baden-Württemberg Landesinnungsverband

Der Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Baden-Württemberg vertritt als berufsständische Organisation die Dachdecker-Innungsbetriebe in den zehn angeschlossenen Dachdecker-Innungen in Baden-Württemberg. Sitz des Verbandes ist in Karlsruhe.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer