Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 45533

Angebot telefonisch nachfassen !

Unser Angebot für Sie: Begeistern Sie Ihre Kunden durch ein hervorragendes Service am Telefon!

(lifePR) (Salzburg, ) Geschafft - das Angebot ist beim Kunden abgegeben und damit der Fuß in der Tür - das meinen viele Verkäufer und lassen den Kunden in seiner Entscheidung alleine.

Dabei wachsen meist in dieser Phase auch die Kaufwiderstände.
Der Kunde holt in der Zwischenzeit Vergleichsangebote ein.

Durch richtig geführte Nachfass-Anrufe können Sie maßgeblich zur Kaufentscheidung beitragen.

Worauf Sie dabei achten sollten, nützliche Formulierungen, Fragen und Argumente erfahren Sie in diesem Seminar.

Kursinhalt:
Sie beschäftigen sich mit den Themen
- Die optimale Gesprächsvorbereitung
- Vertrauen gewinnen
- Schlüsselfragen stellen
- Der richtige Zeitpunkt
- Kaufmotive erkennen
- Kunden zum Handeln bringen
- Die Türe offen halten
- Positive Formulierungen
- Umgang mit "Neins"
- Bandübungen
- Praxisübungen

Dauer: 1 Tag
Termin: 06. Juni 2008, von 09.00 bis 17.00 Uhr Kosten: € 415,00 exkl. 20% Mwst.

Dieses Seminar wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen durchgeführt.
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer