Ansprechpartner:in Herr Stephan Domke +49 211 3860071

Redner buchen bei CSA Celebrity Speakers

Für eine Veranstaltung gibt es eine Vielzahl von Gründen: vom Jubiläum über Jahresauftaktevents hin zu internen Mitarbeiterveranstaltungen. Eine interessante Frage, die man sich bei jeder Veranstaltung stellen kann, ist die nach dem Einsatz eines externen Redners oder Experten. Für die Jubiläumsfeier ist ein Gastredner meist das Salz in der Suppe. Ein prominenter Sportler, ehemaliger Staatsmann oder eine Persönlichkeit aus Funk und Fernsehen können so das Jubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen und einen starken Eindruck beim Publikum hinterlassen.

Bei großen Jahresauftaktveranstaltungen wird meist das neue Ziel für das kommende Jahr ausgegeben und die Belegschaft auf ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr eingeschworen. Dabei können motivierende Impulse von außen oft sehr hilfreich sein. Wie motiviert sich zum Beispiel ein Spitzensportler immer wieder zu Höchstleistungen und wie kann dies auf den Unternehmensalltag projiziert werden? Solch spannende Fragen und Einblicke gewähren u.a. Sportler mit ihrer Rede auf Ihrem Event.

Redner und deren Vorträge sind dabei nicht nur etwas für größere Veranstaltungen. Bei einer internen Mitarbeiterveranstaltung kann man auch im kleinen Rahmen einen Experten und externen Referenten einsetzen, der mit einem neuen Blick auf alte Probleme genau den richtigen Lösungsansatz bieten kann.