CSA Redner Ralph Goldschmidt und sein neues Vortragsthema: „Echt gelassen“

Der Sozialpsychologe zeigt, wie man in Stresssituationen stets gelassen bleibt - ganz von alleine

(lifePR) (Düsseldorf, ) "Wir müssen immer schneller immer mehr machen und blicken immer weniger durch. Willkommen im Leben!"

In seinem neuen Vortrag zeigt Sozialpsychologe und CSA-Redner Ralph Goldschmidt, wie man sich in der immer mehr werdenden Hektik des Alltags nicht aus der Ruhe bringen lässt und auch in Stresssituationen die Oberhand behält - sowohl im Job als auch im Privatleben.

Der Experte für Lebenskunst weiß um den Wandel der Zeit: "Prozesse müssen optimiert, die Effizienz erhöht, die Kosten gesenkt und der Ertrag gesteigert werden." Doch der diplomierte Volkswirt und Sportwissenschaftler gibt in seinen Vorträgen sinnvolle Tipps und Ratschläge mit an die Hand, die helfen, dem Druck selbstbewusst entgegen zu treten und sich in eine Art "Gelassenheitsmodus" zu beamen. Selbst wenn es emotional wird.

Neben den meisten DAX-30-Unternehmen berät Goldschmidt auch namhafte Global Player wie Daimler, Lufthansa, Porsche oder ZDF.

Ralph Goldschmidt schafft es wie kaum ein Zweiter ein so lebensnahes und ernstes Thema wie dieses auf unterhaltsame Weise auf den Punkt zu bringen. Dabei greift er auf seinen fundierten psychologischen Hintergrund zurück und begeistert das Publikum mit seiner sympathischen und mitreißenden Art.

Rufen Sie uns, die CSA-Redneragentur an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail, um mehr über ein Engagement mit Ralph Goldschmidt zu erfahren.
Diese Pressemitteilung posten:

CSA Celebrity Speakers GmbH

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.