Gigantische Popcorntüte

Eintrag Guinness Buch der Rekorde

(lifePR) (Guben, ) Wer am Freitag, den 3. Oktober 2008, einen bisher einmaligen Weltrekordversuch miterleben möchte, der muss an diesem Tag die Firma Cotton-Candy Süßwaren GmbH im brandenburgischen Guben besuchen.

Laut Unternehmensmitteilung wird dann eine gigantische "Monstertüte" mit Popcorn aus eigener Produktion gefüllt. Der Wert des Popcorn gerechnet an Kinopreisen für Popcorn wird ca. 15.000 Euro betragen. Das Popcorn wird nach dem Versuch gemeinnützigen Trägern kostenlos zur Verfügung gestellt Die Zuschauer können einerseits als zeugen bei dem Ereignis dabei sein, heißt es in der Mitteilung. Andererseits kann man mit einer Schätzung über die voraussichtliche Höhe, Breite und Gewicht der Tüte an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner werden mit Popcorn satt für Ihre nächsten Partys ausgestattet. Der Rekord ist beim Guinness-Buch der Rekorde offiziell angemeldet.

Die Cotton-Candy Süsswaren GmbH, ist auch der Erfinder von haltbarer Zuckerwatte und erregte erhebliches Aufsehen bei der Fernsehberichterstattung.

Die Unternehmerfamilie Prauser ist bereits seit 22 Jahren im Bereich, Herstellung von Lebensmitteln erfolgreich tätig.
Diese Pressemitteilung posten:

Cotton-Candy Süsswaren GmbH

Cotton-Candy Süsswaren GMBH produziert neben haltbarer Zuckerwatte auch industriell Popcorn