ExpoFin - die Liste der mitwirkenden Adressen wächst weiter

(lifePR) (Berlin, ) ExpoFin - Die Liste der mitwirkenden Adressen wächst weiter www.expofin.de Berlin, 26.08.08 - Die dritte ExpoFin, Fachmesse für die Mittelstandssicherung, welche am 9. Oktober 2008 in der schwäbischen Hauptstadt stattfindet, bietet Unternehmern die einmalige Gelegenheit, sich persönlich und diskret mit namhaften Finanzadressen auszutauschen.

Mit inzwischen siebenundfünfzig Adressen, bestehend aus Private Equity Häuser, M&A Spezialisten, Rechtsanwaltkanzleien und weiteren Fachdienstleistern, ist für Vielfalt der Redner und Aussteller auf der Veranstaltung gesorgt.

Auch dabei sind nun das Business Angel Forum Region Stuttgart, die Kanzlei mzs Rechtsanwälte, die Autosafe AG (ASAG Umwelttechnik) sowie die SOFIEX - die Wirtschaftsförderung von Estramadura - Spanien.

Weiterhin freut sich der Veranstalter über die Unterstützung vom Wirtschaftsrat Deutschland e.V., der Mittelstandsunion und des Verbands der bayerischen Metall- und Elektroindustrie, welche Ihre Mitglieder zur ExpoFin einladen werden.

ExpoFin - Stuttgart, Liederhalle 9. Oktober 2008 von 11:00 bis ca. 22:00 Uhr (Folgetermin: 20. November in Augsburg)

Die Teilnahme ist für Unternehmer kostenlos. Unverbindliche Anmeldung unter: http://www.expofin.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

CONTINUA Unternehmensentwicklung AG

Die Continua AG hat in elf Jahren mehr als 70 Veranstaltungen mit ca. 7.600 Teilnehmern zur Zusammenführung von Kapital suchenden Unternehmen und Investoren organisiert.