Story Box-ID: 520622

Ansprechpartner:in Herr Markus Abraham +49 511 30034131

Connox öffnet 24 Advents-Türchen: Design-Gewinne im Gesamtwert von mehr als 15.000 Euro

Mit dem Advent startet Connox Wohndesign, Online-Shop für Designmöbel und Wohnaccessoires, sein alljährliches Adventskalender-Gewinnspiel. Im Lostopf: Hochwertige Designobjekte und -möbel in einem Gesamtwert von mehr als 15.000 Euro, darunter Preise von namhaften Herstellern wie Vitra, Muuto, Fritz Hansen und Iittala. Jeder ab 18 Jahren kann mitmachen, ein Kundenkonto ist nicht erforderlich.

Jeden Tag öffnet Connox ab dem 1. Dezember ein Türchen auf seiner Shop-Website, jeden Tag gibt es eine Frage und für die richtige Antwort die Chance auf den Tagespreis. Teilnehmen können Interessierte, indem sie die Frage des Tages - einfache Fragestellungen aus der Produktwelt des Wohndesign-Shops - beantworten und per Formular auf der Website einsenden. Newsletter-Empfänger erhalten die Gewinnspiel-Fragen täglich per E-Mail.

Top-Gewinn: Der Grand Repos Sessel von Vitra

Damit nicht genug: Im Anschluss an den 24. Dezember geht es an die Hauptgewinne. Alle 24 Antworten der Tages-Fragen ergeben zusammen ein Lösungswort. Dieses ist der Schlüssel zu 15 weiteren hochpreisigen Gewinnen, die Connox unter allen Teilnehmern verlost, die das richtige Lösungswort einsenden. Hauptgewinn ist dieses Jahr der Grand Repos Sessel von Vitra im Wert von 3.659 Euro.

Den Adventskalender, alle Fragen und die Formulare zum Einsenden der Lösungen finden Design-Interessierte auf der Website des Connox Wohndesign-Shops: www.connox.de/adventskalender

Hier stellt der Online-Shop den Teilnehmern auch ein PDF des Kreuzworträtsels zum Download zur Verfügung. Hinweise auf die Lösungen befinden sich in den zahlreichen Hersteller- und Produkttexten auf der Website.

Connox

Über Connox Wohndesign (www.connox.de)

Connox Wohndesign gehört zu den marktführenden Online-Anbietern im Wohndesign-Bereich. In seinem Online-Shop connox.de führt der Wohndesign-Versand mit mehr als 11.000 ausgewählten Produkten aus dem Premiumsegment ein breites Sortiment an prämierten Designobjekten, Designklassikern und anderen schönen Dingen für den Wohnbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover betreibt seinen Shop mit der hauseigenen "EC-Suite", die das Tochterunternehmen Quillo GmbH speziell für den Online-Versandhandel entwickelte.