Dienstag, 06. Dezember 2016


Rhein-Neckar Löwen empfangen Stadionteam in Mannheim

Gemeinsamer Rückblick auf den erfolgreichen goldgas TAG DES HANDBALLS 2014 / Stadionteam der Commerzbank-Arena besucht Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena Mannheim

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Vor fast sechs Monaten gewannen die Rhein-Neckar Löwen ihr Heimspiel der besonderen Art gegen den HSV Handball mit 28:26. Besonders, da das Spiel nicht wie üblich in der heimischen SAP Arena in Mannheim ausgetragen wurde, sondern vor der Weltrekordkulisse von 44.189 Zuschauern in der Commerzbank-Arena Frankfurt. Im Rahmen des goldgas TAG DES HANDBALLS empfing die Stadion Frankfurt Management GmbH (Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena) als Veranstalter dieses besonderen Handballtags am 06. September 2014 über 80 Jugendmannschaften bei Deutschlands größtem C- und D-Jungendturnier, feierte ein spannendes Promi-Duell um die Teams der beiden Kapitäne Stefan Kretzschmar und Frank Buschmann und war Gastgeber für die DKB-Handball Bundesligapartie der Rhein-Neckar Löwen gegen den HSV Handball.

Nun kam es in der SAP Arena in Mannheim zu einem Wiedersehen des Organisationsteams der Commerzbank-Arena mit dem Team der Rhein-Neckar Löwen - diesmal jedoch mit gedrehten Gastgeberrollen. So reiste am Dienstag, den 24. Februar eine Delegation der Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena auf Einladung der Rhein-Neckar Löwen mit dem Bus nach Mannheim und besuchte am Abend das Handball-Bundesligaspiel der Löwen gegen die SG BBM Bietigheim. Neben dem Besuch des Spiels stand der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen aus Mannheim auf der Tagesordnung, wie auch der gemeinsame Rückblick auf den goldgas TAG DES HANDBALLS 2014.

"Der TAG DES HANDBALLS war nicht nur für die Handballwelt etwas ganz besonderes. Auch für die Commerzbank-Arena und ihre Mitarbeiter stellte das Projekt 'Handball im Fußballstadion' eine enorme Herausforderung dar", so Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH. "Daher sind wir auch sechs Monate nach diesem Highlight noch ein klein wenig stolz auf das Geschaffte und freuen uns sehr über die Möglichkeit des erneuten Erfahrungsaustausch mit den Mannheimer Kollegen."
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH

Die Stadion Frankfurt Management GmbH (SFM) gehört zu jeweils 50 Prozent zur Bilfinger HSG Facility Management GmbH und zum Hamburger Sportrechtevermarkter SPORTFIVE GmbH & Co. KG. Die SFM ist als Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena für den Betrieb und die Vermarktung des Stadions verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer