"Alles 90er" MegaParty live

Das Beste aus einem Jahrzehnt Musikgeschichte / Live in der Commerzbank-Arena: MAGIC AFFAIR, SNAP! und MR. PRESIDENT / Die größte 90er Party im Rhein-Main Gebiet

Kaum ein Jahrzehnt war musikalisch so abwechslungsreich und vielfältig wie die 90er Jahre. Grunge-Sounds mischten sich mit HipHop und Discoklängen, die Loveparade hielt in Berlin Einzug und katapultierte Techno und Rave in die deutschen Charts. Deutsche Dancemusik feierte weltweit Beachtung und legte den Grundstein für eine neue Partygeneration zwischen Technikwahn, Körperkult und Spaßgesellschaft. Am 04. Juli 2015 ist es nun soweit - mit der "Alles 90er MegaParty" holt die Stadion Frankfurt Management GmbH einige der top Acts des vielleicht buntesten Musikjahrzehnts in die Commerzbank-Arena Frankfurt.

Gemeinsam mit den Veranstaltern der erfolgreichen Partyreihe "Alles 90er" der Batschkapp Frankfurt präsentiert die Commerzbank-Arena die ultimative Party für alle Freunde und Kinder dieses besonderen Jahrzehnts. Um 18:00 Uhr öffnen sich die Stadiontore für die größte 90er Party im Rhein-Main Gebiet. Angeheizt wird die Party durch das bekannte DJ Team aus der Frankfurter Batschkapp, das DJ Team "Mütze Katze" - Deutschlands beste 90er DJs - sorgen für die nötige Stimmung und bereiten die Bühne für einige der bekanntesten Bands und Künstler der 90er Jahre.

Magic Affair - das deutsche Dancefloor Musikprojekt feierte mit Hits wie "OMEN III", "Give me all your Love" oder "In the Middle Of The Night" internationale Top Platzierungen und gewann 1995 den ECHO als erfolgreichster Dance Act.

Auch dem Eurodance-Projekt SNAP! gelang mit Titel wie "The Power" oder "Rhythm Is A Dancer" internationale Bestseller, welche noch heute zu den meist gespielten Dancetracks zählen.

Abgerundet wird der Abend durch Mr. President - der erfolgreichen Bremer Dancefloor Band. Bekannt durch Hits wie "Coco Jamboo", "I Give You My Heart" oder "Up'n Away" und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. zwei ECHOs und dem Viva Comet.

Der Kartenvorverkauf ist gestartet - die rabattierten und zeitlich begrenzten "Early Bird" Tickets sind ab sofort auf www.commerzbank-arena.de, bei allen bekannten VVK-Stellen und bei den "Alles 90er Partys" in der Batschkapp erhältlich. Noch mehr 90er gibt es für die Käufer der limitierten Kombitickets, welche neben dem Eintritt zur "Alles 90er MegaParty" in der Commerzbank-Arena auch den Eintritt zur "Alles 90er Aftershowparty" in der Batschkapp Frankfurt enthalten.

- Veranstaltung: Alles 90er MegaParty live
- Veranstaltungsort: Commerzbank-Arena Frankfurt