Story Box-ID: 618887

THE HOFFMANN CENTRE Triq San Guzepp-Razzett San Gwann 2164XW Ix-Xewkija Gozo/Malta, Malta http://www.cleanandfree.eu/de
Ansprechpartner:in Herr Hans Richard Hoffmann +49 89 12015310
Logo der Firma THE HOFFMANN CENTRE
THE HOFFMANN CENTRE

Suchtentwöhnung ohne Qualen in nur sieben Tagen

Alkohol, Drogen, Medikamentenentwöhnung in nur sieben Tagen - ohne gefürchtete Entzugserscheinungen

(lifePR) (Malta/Parsdorf, )
Jeder, der schon einen Entzug hinter sich gebracht hat weiß, dass er durch die Hölle gegangen ist. Die althergebrachten Entzugstherapien, sehen Entzugsschmerzen noch immer als ganz normal an. Der Naturheilpraktiker & Suchtcoach Hans R. Hoffmann sieht das ganz anders und macht seine Klienten ganz ohne Entzugserscheinungen "clean" und "free": http://www.cleanandfree.de

Mit der Suchtbefreiung nach der Methode von Hans Hoffmann ist es möglich, sich dauerhaft und nachhaltig von einer Sucht zu befreien. Es ist eine Kombination von verschiedenen Anwendungen, die eine Einheit bilden und in ihrer Gesamtheit den Körper schonend von der Droge oder dem Alkohol wegbringen - ohne, dass die gefürchteten Nebenwirkungen auftreten. Die Behandlung findet in einer sehr angenehmen, entspannten Atmosphäre statt, die nichts mit einem Krankenhaus oder einer Suchtklinik gemeinsam hat.

Alternative Methoden, die den Körper nachhaltig entgiften und revitalisieren

Die Teilnehmer werden mit verschiedenen mentalen Übungen in die Lage gebracht, wieder über sich selbst zu bestimmen. Sie durchlaufen ein intensives Training, um ihre Psyche zu stabilisieren. Ziel ist es, bei einem eventuell aufkommendem Bedürfnis nach der Droge, dieses sofort zu unterbinden und zu beherrschen. Da dies in der Regel gelingt, kommt es nur sehr selten zu Rückfällen in die Sucht.

Seminare und private Einzeloachings auf Malta oder weltweit!

Diskretion ist wichtig und richtig. Auch Personen des öffentlichen Lebens, Künstler oder Sportler, können sich sanft und diskret von ihrer Sucht befreien lassen. Hans Hoffmann: "Wenn Diskretion sehr wichtig und gewünscht ist, biete ich auch exklusive Einzelcoachings an. Entweder in meinem Farmhaus auf Gozo in Malta oder an jedem Ort der Welt, den der Patient wünscht. Mein "Clean and Free"-Power-Coaching führt zur ultimativen Suchtbefreiung!"

Das Programm ist einmalig und bringt die ultimative Veränderung des Suchtverhaltens - mit dem Ergebnis: in sieben Tagen suchtfrei! "Wenn die Teilnehmer alles Übungen und Techniken, die ich ihnen vermittle in den normalen Alltag integrieren, geben sie sich selbst eine lebenslange Erfolgsgarantie!", so Hans Hoffmann.

100 Prozent diskret und anonym - Gratis-Telefonnummer aus ganz Europa zu erreichen unter: 00800/7237 1600

Video: https://www.youtube.com/watch?v=BiHr5DSz4Yk

Website Promotion