Hoffmann CLEAN AND FREE für selbstbestimmtes Leben mit sanfter, ultimativer Suchtbefreiung

Innovativer und effizienter Weg in ein suchtfreies und selbstbestimmtes Leben

(lifePR) (München/Malta, )
Fühlen Sie sich durch eine Alkoholkrankheit eingeschränkt und sind machtlos, können nicht selbstbestimmt entscheiden und gelangen immer häufiger in den gefürchteten Strudel? Auch wenn die Sucht Ihr Leben verändert und Ihnen die Freiheit der Selbstbestimmung nimmt, leiden Sie nicht unter einer Alkoholkrankheit. Schließlich werden Raucher auch nicht als krank bezeichnet, obwohl sie ebenfalls in ihrer Sucht gefangen sind.

Sanftes Coaching als Alternative zum kalten Alkoholentzug

In einem Hoffmann CLEAN AND FREE-Seminar bekommen Sie neuen Mut und das passende Handwerkszeug, Ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht vom Alkohol führen zu lassen. Dieses Coaching greift Ihre Sucht auf sanftem Weg an und ist kein Alkoholentzug, der mit negativen Begleiterscheinungen und dem stetigen Risiko eines neuen Weges in die Sucht einhergeht. Für viele Neurowissenschaftler ist die Alkoholsucht ebenso wie für mich als Suchtoach keine Alkoholkrankheit, was die Meinung begründet, dass Sie nicht mit einem Alkoholentzug in der Klinik, sondern mit einer neurolinguistischen Programmierung für ein freies und selbstbestimmtes Leben sorgen.

Melden Sie sich jetzt für ein Hoffmann CLEAN AND FREE-Coaching an und finden in meinem Seminar den Weg aus der Sucht, die in Ihrem Umfeld als Alkoholkrankheit bezeichnet und Ihnen negativ angelastet wird. Binnen kurzer Zeit lernen Sie mit schwierigen Situationen ganz anders umzugehen und sich zu vertrauen, sodass Sie den Mut nicht durch den Griff zur Flasche und Ihre Belastbarkeit nicht durch einen gewissen Alkoholpegel begünstigen müssen.

Auf sanfte Weise und garantiert ohne die Erscheinungen beim Alkoholentzug lernen Sie, dass Sie selbst der Meister Ihres Lebens sind und in jeder Situation bestehen, auf die Sie sich einlassen und in die Sie wie ins sprichwörtlich kalte Wasser geworfen werden. Hoffmann CLEAN AND FREE ist Ihre Chance auf ein Leben, in dem Sie nicht vollständig auf Alkohol verzichten müssen und dennoch merken, dass Sie ihn für Ihr Leben nicht brauchen. https://www.cleanandfree.eu/de

Hoffmann CLEAN AND FREE verändert Ihr Leben

Beim Alkoholentzug in der Klinik stellen sich viele Neurowissenschaftler und Betroffene die Frage, ob der Rückfall einkalkuliert ist und dazu dient, noch mehr Geld in die Kassen der behandelnden Ärzte zu spülen. Denn wie ich in langjähriger Erfahrung feststellen durfte, lässt sich die "Alkoholkrankheit" ohne den klassischen Alkoholentzug und mit dem primären Fokus auf eine neue Richtung in Ihrem Leben bekämpfen.

Die gemeinsame Ursachenforschung und eine Neuprogrammierung alter Rituale ist die Methode, die Sie in einem Hoffmann CLEAN AND FREE-Coaching erlernen und die Ihnen direkt nach dem Seminar eine neue Perspektive für Ihr Leben gibt. Sie selbst haben es in der Hand und bestimmen eigenständig, wie Sie leben und wie Sie mit Problemen oder großen Herausforderungen umgehen möchten. https://www.cleanandfree.eu/de

Melden Sie sich direkt für ein Hoffmann CLEAN AND FREE-Seminar bei Alkoholproblemen an und wählen eine Methode, mit der Sie Ihr Leben neu ausrichten und sich vom Stigma der "Alkoholkrankheit" lösen können. Innerhalb kurzer Zeit werden Sie einen neuen Weg beschreiten und müssen nicht in die Klinik, in der Sie einen schmerzhaften und oftmals mit hoher Rückfallquote verbundenen Alkoholentzug durchmachen müssen.

Rufen Sie uns einfach kostenlos zu einem Beratungsgespräch an: AT - CH - D - UK 00800 7237 1600

Video: https://www.youtube.com/watch?v=5YgfOHz050E