Ansprechpartner:in Herr Harald Cleven +49 2153 91830

CONE Filztüten von greybax: Und alles hat (s)einen Platz

Die neuen CONE Filztüten von greybax empfehlen als sich praktische Sammel-, Sortier- und Aufbewahrungslösung – überall dort, wo es einen Haken gibt. An der Garderobe, im Flur, Kinderzimmer, Küche, Bad oder Büro sind die Filztüten einen formschöne Einladung, Ordnung zu halten oder – Unordnung gut aussehen zu lassen. Ein optimaler Aufhänger für Menschen, die es aufgeräumt mögen oder für die es wichtig ist, dass alles seinen Platz hat.

CONE Filztüten eignen sich ideal zum Anhängen an Garderoben, Haken, Türklinken oder Kleiderständer sowie zur Ergänzung vorhandener Garderoben-Elemente und -Systeme. Durch das großzügige Rundloch (24 mm) passen die Filztüten auf die meisten Haken: Für alles, was außer Mantel und Jacke noch an der Garderobe untergebracht werden muss –z.B. Schals, Tücher, Handschuhe, Mütze u.v.m. Praktisch und schön als Utensilienbehälter, (Vor-)Sortierlösung oder Sammelstation, z.B. für Wäsche, die Trikots der Kinder, für Schuhe, Zeitschriften, Feuerholz und, und, und... oder als Duo für Kleines (Handy, Schlüssel, Stifte) und Großes (Zeitschriften, Briefe, Post). CONE Filztüten nehmen was kommt und setzen einzeln, kombiniert oder als kleine Serie in Reihe angeordnet, im Wohnbereich oder bei der Objektausstattung Akzente. Natürlich ist CONE auch als coole Schultüte verwendbar.

CONE Filztüten gibt es in drei Größen und als Duo-Set.
Größen: CONE S: Höhe 34 (24) cm, CONE M: Höhe 68 (48) cm, CONE L: Höhe 84 (60) cm,
CONE DUO best. aus CONE S und L, Loch 24 mm

Auch die neuen CONE Filztüten von greybax werden aus einem robusten, ca. 5 mm dicken Spezialfilz gefertigt, der sich durch hohe Festigkeit auszeichnet, über eine hohe Tragfähigkeit verfügt und unempfindlich gegenüber Verschmutzungen ist. greybax werden mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich und im Sinne einer nachhaltigen Produkt- und Fertigungsphilosophie in Deutschland hergestellt.

greybax gibt es im Onlineshop www.greybax.de und im ausgesuchten Fachhandel.

greybax – das sind Filztaschen und Filzprodukte für Menschen, die auch im Alltag Designqualiät schätzen. Unterwegs, zu Hause, am Arbeitsplatz, auf Geschäftsreisen, beim Einkauf, beim Sport, im Urlaub und in der Freizeit sind greybax nützliche Begleiter, die durch hohe ästhetische Qualität bestechen. greybax werden aus einem technischen Spezialfilz mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich in Deutschland hergestellt. greybax gibt es im Onlineshop www.greybax.de und im ausgesuchten Fachhandel.