Der perfekte Tourauftakt: SWAN LAKE zu Gast bei "Verstehen Sie Spaß?"

(lifePR) (Plattling, ) Während ihrer ersten Tournee Anfang des Jahres rissen sie knapp 70.000 Zuschauer zu "standing ovations" hin und begeisterten im Rahmen ihres Auftritts bei "Wetten, dass..?" rund 12 Millionen Zuschauer. Im Herbst 2008 geben sich die Ausnahme-Akrobaten der "The Guangdong Acrobatic Troupe of China" mit dem Akrobatik-Ballett SWAN LAKE erneut die Ehre in Europa und auch jetzt starten sie ihre Tournee mit einem sensationellen TV-Auftritt.

Auf Einladung von Frank Elstner wird ein Teil des Ensembles am Samstag 27.9., in "Verstehen Sie Spaß?" auftreten, einer der erfolgreichsten Abendshows der ARD.

Eine wahre Hymne auf den menschlichen Körper ist das, was die weltweit mit Preisen überhäuften Akrobaten und Tänzer von "SWAN LAKE" dem Fernsehpublikum präsentieren werden.

Wenn man es nicht live gesehen hat, glaubt man es kaum: Der weiße Schwan tanzt Spitze, gleichsam schwebend, auf Kopf und Schulter seines geliebten Prinzen. Seit unglaublichen sechzehn Jahren perfektionieren die beiden miteinander den gezeigten Pas de Deux.

Umrahmt wird ihr spektakulärer Auftritt von zahlreichen, in farbenprächtige Gewänder gehüllten Artisten, die - ebenfalls im Spitzentanz - eine atemberaubende Hutjonglage zum Besten geben werden. Westliche Musik und Balletttradition gepaart mit östlicher Akrobatik: Was für viele konträr klingt, passt in Wahrheit wunderbar zusammen.

Ausführliche Informationen zur Show, den Mitwirkenden und den Tourdaten finden Sie auf der offiziellen Website von SWAN LAKE: www.swanlake.de

Die SWAN LAKE Tourdaten in Kurzform (immer Dienstag bis Sonntag):

30.09. - 05.10. Basel
11.10. - 26.10. Köln
18.11. - 23.11. Wien
16.12. - 21.12. Bremen
23.12. - 04.01. München (außer am 24.12.)
13.01. - 18.01. Hamburg
22.01. - 07.02. Berlin