Story Box-ID: 474492

Chardon Communications AG Seeblick 545 9405 Wienacht, Schweiz http://www.chardoncom.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Chardon +41 71 891 21 41
Logo der Firma Chardon Communications AG
Chardon Communications AG

Schnee mit Emotion

(lifePR) (Wienacht, )
Wem der Winter zu grün und Sotschi zu sportlich war, hat hier Gelegenheit, Schnee- Emotionen pur zu tanken. SNOW emotion ist ein Gratis-BOOKazine, eine Mischung aus Buch und Magazin, welches das Thema Winter und Schnee auf 72 Seiten frisch und emotional präsentiert. Statt Höhenmeter und Liftanlagen stehen für einmal die Menschen im Vordergrund. In zahlreichen Porträts wird spürbar, dass deren Begeisterung den Wintersport erst lebendig machen. Online zu erspüren auf www.snow-emotion.com.

Nach 30 Jahren Tätigkeit im Sport & Tourismus wollten wir wissen: wo ist der Spirit der Pioniere, die Seele des Wintersports geblieben? Die Menschen, die wir auf unserer Suche aufspürten, sind ein Spiegelbild unserer Winter-Berg-Welt, einem Spannungsfeld zwischen modernen und traditionellen Werten. Demut, Freude, Wertschätzung einerseits, Kreativität, Risiko und Entwicklung andererseits. In der Mischung von Retro, Gegenwart und Visionen der Zukunft wird eines klar: der Tourismus, die Berge haben sich verändert, geblieben sind die Menschen, deren Freude, Begeisterung und Einsatz für andere Menschen dies alles erst möglich machen und vorantreiben.

Zur SNOW Emotion gehören neben aussergewöhnlichen Menschen auch das alpine kulinarische Erbe. Spitzenköche präsentieren ihre Highlights. Dazu kommen Produkte- Spotlights. einige beispielhafte Gastgeber, welche diesen Spirit verkörpern sowie Hütten des Schweizer Alpen-Clubs, welche auch im Winter zugänglich sind. Nicht fehlen darf das Thema Sicherheit auf und neben den Pisten sowie die Respektierung von Fauna und Flora.

Gratis im Sporthandel und bei Hotelpartnern erhältlich, zum Preis von CHF 8.- zu bestellen bei tourismus@chardon.ch. Online zu lesen ist das gesamte Bookazine auf:

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: