Ansprechpartner:in Frau Sarah Keim +49 69 247526621

Zwei neue Shows auf CHANNEL21: Sicherheitssysteme für Wohnungen und Eigenheime von Stadtritter sowie Hausputz-Sendung Obenland

.
  • Die Sicherheitskonzepte von Stadtritter gehen erstmals am 24. Januar um 15 Uhr on Air.
  • Die Showpremiere von Obenland findet am 26. Januar um 21 Uhr statt.
  • CHANNEL21 verstärkt das Haushalts- und Technik-Sortiment.
Mit gleich zwei neuen Showformaten erweitert CHANNEL21, Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender, sein Sortiment im Bereich Haushalt und Technik. Die Sicherheitskonzepte von Stadtritter werden am 24. Januar um 15 Uhr vorgestellt, die Reinigungsmittel-Show Obenland feiert am 26. Januar um 21 Uhr Premiere.

Mit den Sicherheitssystemen von Stadtritter bietet CHANNEL21 professionelle Konzepte für Mietwohnungen und Eigenheime, die es bislang nur für größere Firmen gab – die komplette Sicherungskette aus einer Hand. Das Angebot umfasst hochwertige Profi-Alarmanlagen mit individualisierbaren technischen Elementen wie Brandschutz oder medizinischen Notfallbuttons. Eine umfangreiche Beratung sowie die Installation und Wartung sind dabei inklusive. Der große Vorteil für den Kunden: Das Sicherheitssystem ist mit der Stadtritter-Leitzentrale verbunden, die rund um die Uhr besetzt ist. Im Ernstfall meldet das System sofort an die Zentrale, die umgehend eine Sicherungskraft an Ort und Stelle schickt. Als Experte der Sendung steht Jérôme Johl, Gründer und Geschäftsführer von Stadtritter, mit seiner über 10-jährigen Erfahrung den Kunden mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite. Unterstützt wird er von der erfahrenen CHANNEL21-Moderatorin Andrea Rubio Sanchez.

Die nächste Showpremiere im Januar: Obenland. Der Original Universalreiniger der Traditionsmarke wird seit 1948 nach biologischem Rezept und im Familienbetrieb in Deutschland hergestellt und wegen seiner starken Wirkung auch „weißes Gold“ genannt. Er reinigt nahezu alle Oberflächen und Materialien, schützt sie vor Neuverschmutzungen und überzeugt mit seinen umweltfreundlichen Inhaltsstoffen ohne Chemie und giftige Zusatzstoffe. Weitere Intensivreiniger werden in den kommenden Folgen vorgestellt. Reinigungsexperte Ralf Straetz führt gemeinsam mit CHANNEL21-Moderatorin Anna Heesch durch die Sendung und erklärt den Hausputz mit Witz und Verstand.

Alle Produkte von Stadtritter und Obenland werden neben dem Angebot im Homeshopping auch im Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich sein. Mit dem Angebot auf CHANNEL21 erschließt Obenland zudem einen neuen Vertriebskanal – möglich wird dies durch das innovative „Media4Revenue“-Konzept des Senders: Damit haben Unternehmen die Möglichkeit, das Homeshopping als Vermarktungskanal weitestgehend risikofrei zu testen. Beim M4R-Konzept stellt CHANNEL21 Studios, Sendelizenzen und das Know-how für die Produktion zur Verfügung, die entstandenen Kosten und die beim Homeshopping erwirtschafteten Erlöse werden zwischen den Partnern geteilt. Erfolgszahlen der Verkaufssendungen stehen in Echtzeit zur Verfügung, sodass die Formate kontinuierlich optimiert werden können.

„Nachdem wir in den letzten Monaten kontinuierlich unser Modesortiment um einen starken Mix aus exklusiven Kollaborationen wie Urban Diva by Mirja du Mont oder BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht und hochwertigen Eigenmarken erweitert haben, führen wir dieses Konzept nun im Bereich Haushalt und Technik fort. Ich freue mich, dass wir mit Stadtritter und Obenland zwei besonders kundennahe Marken für uns gewinnen konnten“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.