Story Box-ID: 627413

CHANNEL21 GmbH Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover, Deutschland http://www.channel21.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Römmert +49 511 8998101
Logo der Firma CHANNEL21 GmbH

Neu im Beauty-Sortiment von CHANNEL21: BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS

(lifePR) (Hannover, )
.
  • BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS beinhaltet fünf hochwertige Körper- und Massageöle, inspiriert von der ayurvedischen Philosophie.
  • Show-Start ist am 13. Dezember mit einer Livestunde um 17 Uhr.
  • CHANNEL21 baut mit BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS sein Beauty-Segment weiter aus.
„Die Natur beinhaltet alles, was wir brauchen. Man muss es sich nur zu eigen machen." Nach diesem Konzept entwickelt Doris „ORISSIMA" Brugger ihre einzigartigen Produkte. Ihre Serie BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS beinhaltet fünf hochwertige Körper- und Massageöle. Diese werden bei CHANNEL21 am 13. Dezember mit einer Livestunde um 17 Uhr on air gehen. Die Expertin steht selbst vor der Kamera, durch die Show führt die CHANNEL21-Moderatorin Andrea Rubio Sanchez.

Wahre Schönheit entspringt aus einer ganzheitlichen Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele: Diese ayurvedische Philosophie dient Doris Brugger bei der Entwicklung ihrer Produkte als Inspirationsquelle. Die traditionelle indische Heilkunst war es auch, die sie selbst zu ihrem inneren Gleichgewicht führte. Als ehemalige PR-Managerin von Gianni Versace wurde ihr – insbesondere nach dessen tragischem Tod –bewusst, wie wenig Zeit sie sich und ihrer Gesundheit gönnte. Auf ihren Reisen lernte sie die heilende Kraft des Ayurveda kennen und entwickelte auf dessen Grundlage ihre eigene Pflegelinie DORISSIMA – diesen Kosenamen erhielt Doris Brugger von Gianni Versace selbst. BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS orientiert sich an den 5 Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser. Die 5 Körper- und Massageöle pflegen intensiv und folgen einem holistischen Ansatz, den DORISSIMA als erste Körperpflege-Marke im Homeshopping verkörpert: sie wirken sich auf Gesundheit, Wohlbefinden und Anti-Aging aus. So harmonisieren die Öle die Lebensenergien und unterstützen die natürlichen Regelkreisläufe des menschlichen Organismus. Zudem wird ihnen eine tiefenentspannende, umstimmende und regenerierende Wirkung zugesprochen. Die Produkte kosten jeweils 29,99 Euro, sind vegan und überzeugen durch natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe. BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS wird neben dem Homeshopping auch im Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich sein.

„Das oberste Ziel, die Quintessenz meiner Pflegelinie ist, dass meine Kunden ihre innere Balance finden – für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben. Ich freue mich, meine Produkte auf CHANNEL21 einem großen Publikum vorstellen zu dürfen. Das Homeshopping ist für mich die ideale Plattform, denn hier kann ich meine Produkte besonders intensiv und anschaulich präsentieren", sagt Doris Brugger.

Mit der neuen Marke baut CHANNEL21 das Beauty-Segment weiter aus – und spricht eine breite Zielgruppe an: „Die Körperpflegelinie richtet sich an Männer und Frauen jeden Alters, denen ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Wir freuen uns, unser Sortiment um die einzigartigen Produkte von DORISSIMA erweitern zu können", sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten