Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 572438

CHANNEL21 GmbH Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover, Deutschland http://www.channel21.de
Ansprechpartner:in Frau Denise-Natalie Thuro +49 511 8998101
Logo der Firma CHANNEL21 GmbH
CHANNEL21 GmbH

Comeback des Jahres: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER kehrt auf CHANNEL21 zurück zum Teleshopping!

Neues Format mit Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER ab dem 2. April 2016 auf CHANNEL21 / Der Kickoff wird begleitet von einem "Angebot des Tages" / HARALD GLÖÖCKLER präsentiert eigens kreierte Mode-Kollektion

(lifePR) (Hannover, )
Am 2. April 2016 geht HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21 mit einem neuen Fashion-Format auf Sendung – und beendet damit seine 2015 angekündigte Teleshopping-Pause. Begleitend zum Kickoff erwartet die Zuschauer ein besonders attraktives „Angebot des Tages“. Die über den Homeshopping-Sender vertriebene Kollektion hat der Star-Designer eigens für das neue Fashion-Format kreiert.

Zunächst startet HARALD GLÖÖCKLER auf CHANNEL21, dem drittgrößten deutschen Homeshopping-Sender, mit einer edlen Kollektion, bestehend aus ausgefallenen T-Shirts und Blusen sowie glamourösen Hosen und Röcken. Ein Ausbau des Sortiments in den Bereichen Schmuck und Beauty ist in Planung. Einige der Live-Sendungen wird der Modedesigner selbst begleiten, um den Zuschauerinnen neue Fashiontrends und Kollektionshighlights persönlich zu präsentieren.

Die Nähe zu seinen Kundinnen war HARALD GLÖÖCKLER schon immer wichtig. Homeshopping sieht er deswegen als besonders geeigneten Kanal, um dem Zielpublikum seine Kreationen nahezubringen. Nach dem Motto „Jede Frau ist eine Prinzessin“ entwirft der Designer pompöse Modekollektionen, die sich durch die Einarbeitung von Strass und Glitzer auszeichnen. Sein Ziel: „Ich möchte mit meinen Kollektionen allen Frauen Mut machen, zu sich zu stehen und so zu sein, wie sie sind. Atemberaubend schön. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit CHANNEL21. Endlich wird es wieder ein komplett abgerundetes Modeangebot geben, das wir im TV präsentieren!“

Auch bei CHANNEL21 freut man sich auf die Zusammenarbeit mit dem Designer, dessen Persönlichkeit und Strahlkraft ihn zu einem Zugpferd für die gesamte Homeshopping-Branche machen. „Wir sind stolz darauf, dass HARALD GLÖÖCKLER sich entschieden hat, seine Homeshopping-Karriere bei CHANNEL21 fortzusetzen“, so CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle. Ab April wird die Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER das Sortiment des Homeshopping-Senders ergänzen, welches bislang beispielsweise Marken wie MONACO blue oder BONITA umfasst. Die Produkte von HARALD GLÖÖCKLER werden nicht nur über das Homeshopping erhältlich sein, sondern können auch auf der Online-Plattform des Senders unter www.channel21.de bestellt werden.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

Website Promotion

Website Promotion

CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.