Samstag, 28. Mai 2016

Comeback des Jahres: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER kehrt auf CHANNEL21 zurück zum Teleshopping!

Der Countdown läuft: Ab 2. April ist HARALD GLÖÖCKLER wieder für seine Fans live im TV auf Sendung!

(lifePR) (Hannover, ) Spätestens seitdem Sean Connery 1983 noch mal in seine Rolle als James Bond zurückkehrte, wissen wir: "Sag niemals nie". Alle Fans des Kultstars HARALD GLÖÖCKLER können aufatmen. Der Star-Designer ist ab dem 2. April endlich wieder im Teleshopping live auf Sendung.

Auf CHANNEL21 präsentiert er eine eigens dafür kreierte Kollektion, angefangen von edlen T-Shirts und Blusen, über glamouröse Hosen und Röcke. Zudem wird es auch bald glitzernden Schmuck, betörende Düfte und hochwertige Beauty-Produkte geben. "Wir bieten eine Kollektion, welche die Herzen der Damen höher schlagen lässt", verrät HARALD GLÖÖCKLER schon jetzt.

Jede Frau ist eine Prinzessin, so das Motto des Star-Designers, das er auch auf CHANNEL21 beeindruckend zelebrieren wird. "Ich möchte mit meinen Kollektionen allen Frauen Mut machen, zu sich zu stehen und so zu sein, wie sie sind. Atemberaubend schön. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit CHANNEL21. Endlich wird es wieder ein komplett abgerundetes Modeangebot geben, das wir im TV präsentieren!"

Auf dem Shoppingkanal CHANNEL21 wird die pompöse Kollektion monatlich zu sehen sein und HARALD GLÖÖCKLER seine Prinzessinnen in gewohnt charmanter Art unterhalten. "Ich wollte ja eigentlich etwas kürzer treten, aber der Wunsch meiner zahlreichen Fans bewog mich dazu, ab April doch wieder selbst vor die Kamera zu treten. Ich werde zwar nicht jede Stunde auf Sendung sein, aber immer mal wieder. Die Katze lässt das Mausen nicht, weil es so schön ist", so der Star-Designer schmunzelnd. "So bin ich ganz nah bei meinen Kundinnen und zeige ihnen die neuen Fashiontrends und Kollektionshighlights. Ich freue mich schon jetzt auf viele spannende Stunden Teleshopping mit ihnen. Sie können sich auf ein Jahr voll fulminanter, kreativer Ideen und neuer luxuriöser Mode von mir freuen!"

"Als wir mitbekommen haben, dass HARALD GLÖÖCKLER seine Teleshopping-Karriere beenden will, waren wir zunächst überrascht. Denn jemand mit seiner Strahlkraft ist ein Zugpferd für die ganze Branche, egal auf welchem Sender. Dies begriffen wir als Chance, waren uns schnell einig und voilà: Wir sind sehr stolz darauf, dass wir demnächst HARALD GLÖÖCKLER bei uns auf CHANNEL21 begrüßen dürfen", so Dipl.-Kfm. Klaus Skripalle, Geschäftsführer der CHANNEL21 GmbH.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Weitere Informationen: