Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 614809

CHANNEL21 GmbH Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover, Deutschland http://www.channel21.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Heim +49 69 247526642
Logo der Firma CHANNEL21 GmbH
CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 verlost im Rahmen des 1000-Dank-Events Shopping-Gutscheine im Wert von bis zu 1000 €

(lifePR) (Hannover, )
  • 1000-Dank-Event von 1. bis 9. Oktober 2016 auf CHANNEL21
  • Dankeschön an CHANNEL21-Kunden: Versandkostenfreiheit auf alle Angebote des Tages
  • Zusätzlich exklusive Verlosung von Shopping-Gutscheinen
Während des 1000-Dank-Events vom 1. bis 9. Oktober sind alle Angebote des Tages bei CHANNEL21 ohne Versandkosten erhältlich. Im Rahmen der neuntägigen Aktion veranstaltet Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender zudem eine Verlosung von Shopping-Gutscheinen mit einem Wert von bis zu 1000 Euro als Hauptpreis. Mit der Aktion bedankt sich CHANNEL21 bei seinen Kunden für ihre jahrelange Treue.

Im Mittelpunkt des 1000-Dank-Events stehen exklusive Sonder- und Überraschungsaktionen, die sich direkt an die CHANNEL21-Zuschauer richten. So erwarten die Kunden täglich verschiedene Produkthighlights als Angebot des Tages – beispielsweise Mode von MONACO blue, Beauty-Pflegeprodukte von Homeshopping-Koryphäe Ricarda M. oder Gesundheitsprodukte von Dr. Herbert Plum. Als Moderatoren für das 1000-Dank-Event stehen bekannte CHANNEL21-Gesichter wie Alexandra Philipps, Ralf Kühler und Anna Heesch vor der Kamera.

Jedes Angebot des Tages ist sowohl im Homeshopping als auch über den unlängst gerelaunchten Onlineshop channel21.de erhältlich. Während dieses Zeitraums wird das Produkt in limitierter Stückzahl zu einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis und ohne Versandkosten angeboten. Mit Events wie diesem investiert CHANNEL21 in diesem Jahr verstärkt in die Customer Loyalty: Die Treue und das Vertrauen der Zuschauer werden bei einmaligen Sonderaktionen und Angeboten belohnt. Eine ähnliche Aktion setzte der Homeshopping-Sender bereits Ende August mit dem Heinzelmännchentag um.

„Das Homeshopping ist so zuschauernah wie kaum ein anderes Fernsehformat. Bei CHANNEL21 leben wir diese Nähe, und unsere Zuschauer tun das auch: ob durch wertvolles Feedback in Form von Anrufen oder Post, durch kleine Geschenke an unsere Moderatoren oder einfach durch jahrelanges Einschalten. Ohne die Kunden, die CHANNEL21 seit Firmengründung 2001 treu zur Seite stehen, wäre unser Erfolg nicht möglich. Mit dem 1000-Dank-Event möchten wir uns für diese Treue bei ihnen bedanken“, sagt Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.

Auch abseits von Sonderaktionen wie dem bevorstehenden 1000-Dank-Event lohnt sich ein Blick auf das CHANNEL21-Angebot: Erst kürzlich startete das neue TV-Format zu den hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln von Vitatop®. Auch im Bereich Mode und Accessoires ist ein weiterer Ausbau des Sortiments in Planung.Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

Website Promotion

Website Promotion

CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.