Ansprechpartner:in Frau Julia Römmert +49 511 8998155

CHANNEL21 erweitert mit der bekannten Modemarke Atelier Goldner Schnitt sein Fashion-Segment

.
  • Kickoff des neuen Mode-Formats Atelier Goldner Schnitt ist am 06.08.2016 um 20 Uhr
  • Im Rahmen der M4R-Kooperation erschließt Atelier Goldner Schnitt Homeshopping als neuen Vermarktungskanal
  • CHANNEL21 investiert weiter in den Ausbau des erfolgreichen Fashion-Segments
Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 baut den Bereich Fashion & Accessoires weiter aus: Ab August ist die bekannte Modemarke Atelier Goldner Schnitt exklusiv im Homeshopping erhältlich. Kickoff des neuen Fashion-Formats ist am 6. August um 20 Uhr, begleitet von einem Angebot des Tages und einem besonderen Summer Sale für die Zuschauer. Geplant ist eine Airtime von ca. 8 Stunden monatlich.

Qualität und Service, Passform und zeitlose Looks – dafür steht das Traditionsunternehmen Atelier Goldner Schnitt. Seit 1926 vertreibt das Modehaus klassisch-elegante Damen- und Herrenmode, zuletzt via Katalogversand und über einen eigenen Onlineshop. Jetzt erschließt das Unternehmen einen neuen Vermarktungskanal: Bei CHANNEL21 ist Damenmode von Atelier Goldner Schnitt erstmalig und exklusiv im Homeshopping erhältlich. Das Sortiment umfasst neben modischen Basics auch eine exklusive Kurzgrößen-Kollektion. Dank des perfekten Zielgruppenmatchs profitieren sowohl CHANNEL21, Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender, wie auch die etablierte Modemarke von der Kooperation.

CHANNEL21-Moderatorin und Modeexpertin Caroline Babiel führt die Zuschauer durch die Livesendungen. Die nächste Ausstrahlung nach dem Kickoff folgt am 7. August um 10 Uhr. Ab Oktober erwarten die Zuschauer mit der Herbst-und Winterkollektion von Atelier Goldner Schnitt weitere Neuheiten. Ab Herbst wird das neue Format bei CHANNEL21 mit ca. 8 Livestunden pro Monat auf Sendung sein.

„Nach BONITA 2015 und POMPÖÖS im April 2016 ist Atelier Goldner Schnitt eine weitere bekannte Fashion-Marke, die wir als Partner gewinnen konnten und die bei CHANNEL21 jetzt exklusiv im Homeshopping erhältlich ist. So folgen wir weiterhin unserer Strategie, das Sortiment für unsere modebewussten Zuschauer kontinuierlich zu erweitern. Die weiterhin sehr positiven Geschäftszahlen bestätigen uns in diesem Kurs“, so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.

Eine weitere Neuheit bei CHANNEL21 ist Zwillingsherz, die junge Marke von Kurt Kölln, einem der führenden deutschen Accessoires-Großhändler. Mit Ponchos, Schals und Strickprodukten wird die Marke zunächst im Rahmen des bekannten Formats Accessoires-Boutique auf Sendung gehen – erstmals am 19. August.

Sowohl für etablierte Labels wie Atelier Goldner Schnitt als auch für junge Modemarken wie Zwillingsherz ist das innovative „Media4Revenue“-Konzept von CHANNEL21 eine optimale Gelegenheit, den Vermarktungskanal Homeshopping risikoarm zu testen: Der Sender übernimmt die TV-Produktion und steuert Studios, Sendelizenzen und Produktions-Know-how bei. Am Ende teilen sich beide Partner die Produktionskosten sowie die beim Homeshopping erwirtschafteten Erlöse. Weitere Informationen erhalten interessierte Handelsunternehmen und Produkthersteller unter https://www.channel21.de/businesspartner.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.