Winterlandschaften vom Feinsten

CEWE COLOR kürte Wettbewerbssieger 2010

(lifePR) (Oldenburg, ) Unter dem Motto „Schönstes Winterurlaubsfoto 2010“ rief CEWE COLOR bundesweit dazu auf, gelungene Winterfotografien einzusenden. Rund 2.000 Hobbyfotografen folgten dem Ruf und zeigten ihre persönlichen Urlaubshighlights. Die Wahl des Wettbewerbssiegers fiel der Jury nicht leicht. Umso mehr gaben kleine Details der Landschaftsaufnahme von Mario Neumann aus Hilbersdorf den entscheidenden Ausschlag für seinen Sieg. Aus den besten 50 Bildern wird zudem ein professionelles, winterliches CEWE FOTOBUCH gestaltet.

Der begeisterte Fotofan aus Sachsen kann sich jetzt auf seinen Gewinn freuen: ein exklusiver Fotoworkshop für zwei Personen im Park Hotel Bremen mit Profifotograf Robert Geipel. Dank des beeindruckenden Fotos seines letzten Winter-Urlaubs wird Mario Neumann die Möglichkeit haben, dort sein Foto-Fachwissen zu vertiefen sowie sein eigenes CEWE FOTOBUCH mit seinen persönlichen Aufnahmen aus dem Bürgerpark in Bremen zu gestalten.

Hochwertige Aufnahmen prämiert

Doch auch die Teilnehmer auf den Plätzen 2 bis 50 haben Grund zur Freude. Ihre Aufnahmen werden angemessen gewürdigt: Die Hobbyfotografen auf Platz 2 bis 10 erhalten jeweils einen CEWE FOTOBUCH-Gutschein im Wert von 50,- Euro, die Teilnehmer auf Platz 11 bis 50 einen Gutschein im Wert von je 30,- Euro. Zudem hält CEWE COLOR diese faszinierenden Aufnahmen in einem professionellen CEWE FOTOBUCH fest. Als Dankeschön für ihren Einsatz erhält jeder der 50 Gewinner somit seine persönliche Dokumentation der Wintersaison 2009/2010.

Weitere Informationen zum CEWE FOTOBUCH sowie zu aktuellen Gewinnspielen sind erhältlich unter www.cewe-fotobuch.de.
Diese Pressemitteilung posten:

CeWe Stiftung & Co. KGaA

Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 3,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2009 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2009 409,8 Mio. Euro. CeWe Color ist „First Mover“ bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. Für 2010 wird ein Absatzvolumen von 4,2 Mio. Stück (+17 %) angestrebt. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im SDAX gelistet.