Ansprechpartner:in Frau Dr. Hella Hahm +49 441 4042288

Vom schönsten Tag ein kleines Stück

Geschichte der Liebe in einem CEWE FOTOBUCH

CEWE FOTOBÜCHER bewahren das, was jedes Paar für immer verbindet: die gemeinsame Erinnerung.

Ein CEWE FOTOBUCH ist mehr als nur eine schöner Platz für Bilder einer Hochzeit. Es ist wie eine Schatztruhe der Liebe. Ein magischer Ort, der zu einer Reise des Erinnerns entführt: Die Braut am Arm ihres stolzen Vaters. Der erste Kuss nach dem Ja. Die freudigen Tränen der eigenen Mutter. Bilder, die auch nach Jahren nostalgische Schauer auf der Haut entfachen können.

Wer dieses Glück für immer halten will, kann seine schönsten Hochzeitsbilder in einem CEWE FOTOBUCH verewigen. Dabei haben wir dafür gesorgt, dass die Kreation des eigenen Fotobuchs so leicht und einzigartig ist, wie eine junge Liebe. Jeder, wirklich jeder, kann mit der kostenlosen CEWE FOTOBUCH-Software sein persönliches Fotobuch von dem schönsten Momenten des Lebens designen. Rote oder weiße Rosen, geschwungene Schriften und edle Stoffe können als Hintergrund ausgewählt werden, um die Fotos der eigenen Hochzeit in einem schönen Design darzustellen. Lassen Sie sich inspirieren und gestalten Sie sich aus einem unerschöpflichen Design-Angebot nach Ihrem Geschmack ihr Fotobuch. Mit nur wenigen Mausklicks haben Sie im Handumdrehen ein wunderschönes CEWE FOTOBUCH gestaltet.

Kein CEWE FOTOBUCH gleicht dem Anderen, jedes ist ein Unikat und so individuell wie die Geschichten seiner Bilder. Wer etwas ganz Besonderes sucht, für den bietet CEWE COLOR auch Panoramabilder auf edlem Fotopapier in funkelnder Brillanz ausbelichtet. Dank einer einzigartigen Buchbindung können die Betrachter ihre Bilder sogar auf einer Doppelseite ohne Falz und ohne Makel genießen.

Mit dem CEWE FOTOBUCH bleiben Ihre Bilder und Erinnerungen lebendig - heute und ein ganzes Leben.

Alles was Sie brauchen, um das CEWE FOTOBUCH Ihrer Liebe selbst und spielend leicht zu gestalten, gibt es kostenlos unter www.cewe-fotobuch.de. Weitere Hochzeits-Helfer, wie Einladungs- und Foto-Grußkarten, finden sich unter www.cewe.de.

Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 3,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2009 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 409,8 Mio. Euro im Jahr 2009. CEWE COLOR ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. Für 2010 wird ein Absatzvolumen von 4,2 Mio. Stück (+17 %) angestrebt. CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.