Suhler Touristiker mit neuem Gastgeberverzeichnis unterwegs

Die schönsten Monate des Jahres stehen nun bevor und das bedeutet auch, dass die CCS GmbH mit ihren touristischen Partnern verstärkt auf bundesweiten und überregionalen Promotiontouren - aber auch in der Heimatstadt - unterwegs ist, damit auch in den nächsten Monaten wieder viele neue Gäste den Weg in den Thüringer Wald finden und sich für einen Aufenthalt in Suhl entscheiden.

Mit der neugestalteten Nachauflage des Suhler Gastgeberverzeichnisses im Gepäck treten die Suhler Touristiker die Reise zu den anstehenden Promotionaktionen und Leserserviceaktionen an. Es wird meist dem Suhler Imageprospekt beigelegt und beinhaltet alle wichtigen Informationen über Hotels, Gasthöfe, Privatzimmer sowie Ferienhäuser und -wohnungen in Suhl und Umgebung sowie einen "Reiseplaner" mit Informationen zu Gruppen-angeboten und den verschiedensten Freizeiteinrichtungen der Stadt Suhl.

Zusammen mit der Thüringer Tourismus GmbH und mit dem Regionalverband Thüringer Wald e.V. sowie weiteren touristischen Kooperationspartnern präsentierten sich die Suhler Touristiker in den vergangenen Wochen erfolgreich bei den TTG-Leserserviceaktionen in Aschaffenburg und Dortmund sowie bei CCS-Promotionaktionen zu Events in Erfurt, Eisenach, Ilmenau und Suhl und natürlich auch zum 39. GutsMuths-Rennsteiglauf.

Das CCS-Promotionteam ist in den nächsten Wochen mit den kulturellen und touristischen Angeboten der Stadt zum "Gartenfestival" in Mitwitz (29.05.) sowie beim "Tag der offenen Tür" im Thüringer Landtag (25.06.) in Erfurt direkt vor Ort und beim 20. Burg- und Stadtfest in Schleusingen (26.06.) mit "Otti", dem Maskottchen des Ottilienbades, auf Tour.

Und wenn ab 31. Mai beim 17. Internationalen Junioren-Wettkampf (IWK) auf dem Suhler Friedberg, der größten Junioren-Veranstaltung im Sportschießen auf der Welt, mit ca. 360 Sportlern aus 23 Nationen, in einer Woche das komplette olympische Programm im Sportschießen abläuft, sind natürlich die Touristiker der CCS GmbH mit dabei, um für die Sehenswürdigkeiten Suhls, der "Waffenstadt im Thüringer Wald" zu werben.