Suhler Touristiker auf Messetour unterwegs

(lifePR) (Suhl, ) Zusammen mit dem Tourismusverband Thüringer Wald e.V. und der Thüringer Tourismus GmbH waren die Touristiker der Stadt Suhl Ende November auf der Touristik & Caravan in Leipzig vertreten. Mit dieser Messepräsentation in der säch-sischen Metropole wurde auch das touristische Messejahr 2009 beendet.

Ins neue Jahr starten die Suhler Tourismusfachleute mit ihrer Gemeinschaftspräsentation am Thüringen-Stand vom 16.-24. Januar 2010 auf einer der bedeutendsten, internationalen Touristikmessen Deutschlands und der größten Reisefachmesse Baden-Württembergs, der CMT (Caravan-Motor-Touristik) in Stuttgart.

Dort werden unter anderem am ersten Messewochenende auch die Auszeichnungen für die zertifizierten Qualitätswanderwege in Deutschland vorgenommen. Der Suhler "Gipfelwanderweg" wurde in den vergangenen Monaten erneut überprüft und einer Verlängerung des Zertifikates "Qualitätsweg Wanderbares Deutschland" sowie der offiziellen Übergabe der Auszeichnung auf der CMT Stuttgart steht wohl nichts mehr im "Wanderweg".