Schoko-Osterhasen-Alarm im Ottilienbad

(lifePR) (Suhl, ) Am Samstag, dem 03. April 2010, ist das Ottilienbad von 14-18 Uhr voll auf Os-tern eingerichtet. Neben großer Wasserschlange, Bällen und Poolnudeln zum rum-toben beginnt Punkt 14 Uhr in Otti's Malwerkstatt das große Osterbildmalen. Die schönsten Bilder werden gleich vor Ort mit einem süßen Osterhasen prämiert.

Wer möchte kann dort auch ein Osterei bunt bemalen und es zusammen mit Otti an den großen Osterstrauß an der Kasse aufhängen.

Die Gäste des Bades können sich an diesem Nachmittag noch auf viele kleine Überraschungen freuen. So sitzen die Schokoosterhasen schon geduldig in den Startlöchern und warten auf ihren Einsatz, denn Otti wird sie in vielen Umkleide-schränken für seine Gäste verstecken.

Alle Saunafans können sich alle 2 Stunden von 14 Uhr bis 20 Uhr bei einem erfri-schenden Eisaufguss vom Osterstress erholen.

Mit verschiedenen Frühlingsdüften, verwöhnen die Saunamitarbeiter ihre Gäste und runden somit einen ereignisreichen Tag ab.