Freitag, 18. April 2014

Congress Centrum Suhl konnte 6-Millionsten Besucher begrüßen

Das Congress Centrum Suhl konnte in den 16 Jahren seit seiner Eröffnung im Dezember 1995 am Dienstag, dem 18. Oktober 2011, den 6 millionsten Gast begrüßen

(lifePR) (Suhl, ) Mathias Scheffel war überrascht und glücklich: der in Rieth bei Heldburg wohnende Südthüringer wurde von der Geschäftsführerin des CCS Frau Brigitte Schulze als 6-Millionster Besucher begrüßt und erhielt einen Strauß Blumen und eine Flasche "CCS-Wein" (Saale-Unstrut). Die Karten zur Veranstaltung mit Ute Freudenberg und Christian Lais hatte er zu seinem 50. Geburtstag erhalten. Seit Jahren ist er Fan von Ute Freudenberg und deshalb war es eine besondere Überraschung für ihn, dass er gemeinsam mit seiner Frau in die Künstlergarderobe eingeladen wurde und die Künstlerin ihm persönlich gratulierte.

Im Congress Centrum warten auch in den nächsten Wochen interessante und unterhaltsame Veranstaltungen auf die Gäste aus Thüringen und Franken. So werden im November die drei Fernsehveranstaltungen "Schlager des Jahres", "Herbert-Roth-Gala" und das "Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen stattfinden. Am 3. Dezember ruft die beliebte Ü-30-Party wieder nach Suhl, "In Extremo" wird auf der "Sterneneisen-Tour" am 11. Dezember Halt im CCS machen und Schiller wird seine Klangwelten am 18. Dezember hier entfalten. Der 7-Millionste Gast sollte also nicht lange auf sich warten lassen.